Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  GRID - Next Gen Rennspiel kommt - aber es dauert noch einige Zeit

Als Codemasters gestern mit GRID Autosport einen neuen Ableger der Rennspielserie ankündigte, war die Verwunderung groß. Denn der Titel erscheint nur für die letzten Generation und nicht für PS4 oder Xbox One. Nun meldete sich der Publisher zu Wort und sagte, dass man durchaus an einer Next-gen Version arbeitet, aber man mit der Technik noch nicht zufrieden sein und es daher noch einige Zeit dauern wird, bis man ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht hat. Vor 2015 darf man daher wohl nicht mit einer Next-Gen Fassung von GRID rechnen.


X zur Vorbestellung

23.04.2014 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.375 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 3.086 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Project Cars 2 gelauncht & Rekord für meiste Strecken in einem Rennspiel alexking 0 2.515 22.09.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Evil Within 2 - Gameplay Trailer zeigt Wettlauf gegen die Zeit alexking 0 2.847 13.09.2017 12:07
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus Jahresabo für 34,99 EUR wieder verfügbar - nur kurze Zeit alexking 0 1.946 10.06.2017 09:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang