Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Lionsgate: Filmproduzent steigt ins Gaming-Geschäft ein


Anlässlich des stets wachsenden Gaming-Industrie entschloss sich nun auch der Filmproduzent Lionsgate, der sich unterem anderem für Werke wie die Twilight-Reihe, Die Tribute von Panem oder Transporter verantwortlich zeigt, in die Branche einzusteigen und eine eigene Division zur Produktion von Videospielen zu gründen.

Die Leitung dieser Division übernimmt Peter Levin, der zuvor auch bei Rovio und Disney beschäftigt war. Man sei sich darüber im Klaren, dass man mit halbherzigen Umsetzungen wohl kaum auf das Interesse der Spieler stoßen werde, trotzdem habe man großes Interesse, aufgrund des immensen Wachstums des Videospiel-Marktes an eben diesem mitzumischen. Dabei ist auch die Rede von "einzigartigen Partnerschaften und Beziehungen", unter Umständen werden also einige oder alle der möglicherweise geplanten Videospiel-Umsetzungen der oben genannten Filme gar nicht selbst entwickelt. Nähere Details sollen schon bald folgen.

02.05.2014 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Lionsgate: Filmproduzent steigt ins Gaming-Geschäft ein

Trotzdem? Heisst das dass man auch wenn wir sie scheisse finden schlechte Lizenz-Spiele erleben "dürfen"?

02.05.2014 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: Lionsgate: Filmproduzent steigt ins Gaming-Geschäft ein

heubergen :
Trotzdem? Heisst das dass man auch wenn wir sie scheisse finden schlechte Lizenz-Spiele erleben "dürfen"?


Man könnte es auch so interpretieren, dass sie sich darüber bewusst sind, dass die meisten Lizenzspiele der Vergangenheit Müll waren... und alles daran setzen, dieses Image mit guten Lizenzspielen abzustreifen. Auch wenn sie nicht alles selbst entwickeln, könnten sie ja auf alle Produktionen ein Auge werfen. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 22:46 von Axido.

02.05.2014 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #4
RE: Lionsgate: Filmproduzent steigt ins Gaming-Geschäft ein

Jeah, mehr spiele für Casual Frauen die sonst keine lust haben zu zocken >.<

03.05.2014 02:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xGames  RE: Lionsgate: Filmproduzent steigt ins Gaming-Geschäft ein

Oh jaaa wie sehr habe ich mich auf ein schlecht umgesetztes Transporter-Spiel gefreut. Naja nur weil man sieht wie andere mit ihren 3 Sterne Restaurants reich werden, wird man noch lange kein Meisterkoch. Aber wir wollen ja mal nicht so sein und warten mal ab wie gut deren Spiele werden.

03.05.2014 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo QLED oder OLED für Gaming? [Anzeige] alexking 0 9.948 31.08.2020 15:27
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PS4: Online-Gaming kostet unter 5 EUR pro Monat alexking 66 43.646 04.05.2020 09:40
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 Im Test: Corsair HS50 Gaming Headset alexking 1 7.121 09.10.2018 09:24
Letzter Beitrag: RobertAronson
zInternet EA arbeitet an eigenem Cloud-Gaming Dienst alexking 2 3.218 14.09.2017 16:13
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Fail der Woche: PS4 Pro Trailer zum Dynamic 4K Gaming zeigt nur 1080p alexking 0 2.756 12.05.2017 07:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang