Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Wie bekomme ich dieses Spiel auf mein System...

UPDATE: Geht nicht, unmöglich. Wenn jemand es doch geschafft hat bitte melden Wink

Hallo

bin ein großer Puzzlequest-Fan und wollte diesen Teil für meine PsP:
http://www.puzzle-quest.com/galactrix/index.html

Da sieht man das Problem, das Spiel scheint es nicht auf der PsP zu geben sondern nur auf NDS.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte um das Spiel auf meinen System (PSP Slim Lite) zu zocken?
Puzzlequest lässt sich ziemlich einfach Steuern: Nur mit linker Maustaste, das war's.

Ich habe einen NDS Emulator (DSONPSP Beta 7 WIP) der aber irgendwie nicht richtig funktioniert. Mein CFW ist 6.60 LME-1.8. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich mag diese Reihe so sehr und habe alle Teile. Leider diesen nicht.. Und es muss schon für die PSP sein!

Danke, LG


PS:

Habe mich schon etwas schlau gelesen und gemerkt das es wohl Emus dafür gibt, die aber langsam sind. Das Spiel was ich möchte hat aber eine sehr abgespeckte Grafik (3-Match-Game..Da bewegt sich kaum was) und man braucht wie gesagt nur eine Maustaste. Vielleicht hilft das ja und ich habe Glück!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 10:26 von xcitex.

03.07.2014 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Wie bekomme ich dieses Spiel auf mein System...

Ok.. Es geht einfach nicht. Da die PsP einfach nicht die Leistung bringt.
Also hab ich einfach eine DS gekauft für das Spiel xD

Kann man den mittlerweile sowas banales wie EMAILS lesen und schreiben auf der PsP?
Gibts da ein Programm zu? Das müsste doch möglich sein oder?! Soviel Speicher wirds nicht brauchen. Wenn ich mit meiner PSP Surfe habe ich bei GMX das Problem das die gesamte eMail immer auf einer Zeile steht/sich überlagert...

Vielleicht weiß jemand mehr dazu, würde mich freuen.
Und, JA, ich habe auch ein Smartphone/Laptop, mit dem ich dreimal so schnell surfen kann als mit der PsP.
..Würde aber trotzdem gerne ein eMail Programm drauf haben. So wie "Mail" von Windows oder Apple.

07.07.2014 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Wie bekomme ich dieses Spiel auf mein System...

Wenn DSonPSP nicht geht, dann gibts nichts. Das ist der einzige Emulator für die PSP.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 17:19 von heubergen.

07.07.2014 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Wie bekomme ich dieses Spiel auf mein System...

xcitex :
Vielleicht weiß jemand mehr dazu, würde mich freuen.
Und, JA, ich habe auch ein Smartphone/Laptop, mit dem ich dreimal so schnell surfen kann als mit der PsP.
..Würde aber trotzdem gerne ein eMail Programm drauf haben. So wie "Mail" von Windows oder Apple.


Ich glaube es gibt alternative Browser für die PSP wenn ich das richtig verstanden habe, das wäre aber auch die einzige Möglichkeit nachdem die PSP eben auf Spiele zentriert ist. Die Vita hat eine mehr oder weniger brauchbare Email-App, aber gut, jedes Smartphone steht besser da.

07.07.2014 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xcitex
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Wie bekomme ich dieses Spiel auf mein System...

Gesucht war ja ein richtiges Programm. Ich habe schon ein Custom-Browser der relativ schnell ist. Suche also nur noch einen "Email Client" Wie z.b. Mac-Mail, wenn man grade an der PsP ist und schnell eMails abrufen könnte .. das wärs =).

Und einen DS Emu brauche ich ja nicht mehr da ich mir einfach eine DS gekauft habe.

08.07.2014 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita: Online-Gaming - Wie schnell muss mein Internet sein? bvb1909 0 1.506 20.08.2013 15:03
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Wie kann ich ein UMD Datei auf mein PSP starten ! ? ? Lame Craft 6 2.390 15.06.2013 23:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Möglichkeit PSP savegames direkt auf PSP Go system herrunter zu laden bifi99 0 1.023 23.03.2013 15:00
Letzter Beitrag: bifi99
xGames PSP Go und mein AV Kabel gehen nicht xionYOLO 0 919 20.02.2013 18:04
Letzter Beitrag: xionYOLO
xPSP Mein Fragethread zur PSVITA :) turkeyboii 9 2.334 22.09.2012 11:21
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang