Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #1
xPSP  Vote PSPKing.de geht nicht

Hallo Leute,

ich hab nur eine kurze Frage. Wenn ich auf der PSPKing.de - Startseite für die Firmwarefrage voten möchte, die sich auf der rechten Seite befinden, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wird. Ich habe vor Kurzem den neusten Firefox - Browser geupdatet, deswegen lag meine Vermutung der Ursache des Fehlers dort. Vielleicht funktioniert auch bei anderen Leuten aus dem Forum dieses Feature nicht.

Freue mich auf eure Antworten.

Dave0815


10.09.2009 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Vote PSPKing.de geht nicht

Das funktioniert mit Ajax, da dürfte auch die Inline-Bearbeitung und das Bedanken bei dir nicht klappen. Sonst war einfach nur die Datenbank kurz offline.




10.09.2009 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tomelyr (Sep-10-2009), Dave0815 (Sep-10-2009)
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #3
xPSP  RE: Vote PSPKing.de geht nicht

Der Dankebutton funktioniert mehr oder weniger. Wenn ich einmal drücke, kommt die Meldung Fatal Error Blablabla...
Beim zweiten Drücken steht dort Sie haben sich bereits bedankt und wird bei demjenigen User auch unter Danke erhalten angezeigt.
Das Voten geht nur seit ich den neuen Firefox Browser hab nicht mehr.
Vielleicht ist das nur Zufall. Ich hab so Sachen wie Java Runtime Environment nicht, falls das vielleicht wichtig dafür ist.
Vorher hatte ich nie Probleme. Wenn ich die Seite von PSPKing.de aber nach der Fehlermeldung aktualisiere, wird die Statistik der Votes angezeigt. Ich achte morgen mal darauf, ob meine Stimme gezählt wurde, obwohl das schwer werden könnte, da ich die Statistik vorher nicht sehen kann und die anderen User voten können. Ich denke es ist wahrscheinlich wie der Dankebutton. Es erscheint bei mir eine Fehlermeldung, aber funktioniert trotzdem.

Inlinebearbeitung geht prima.^^

Dave0815


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009 16:30 von Dave0815.

10.09.2009 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Fragen über PSPking G4YLORD 38 8.791 04.05.2019 08:53
Letzter Beitrag: sunildit321
xGames Ps3 Controller am PC geht nicht mehr! MuckeFreak 0 1.010 20.04.2013 01:35
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xGames Thief 1 geht nicht auf Windows XP Darktraceur92 0 1.009 12.04.2013 16:20
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP PSPKing Skype Chat fsi09 19 4.469 09.10.2012 23:09
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Verbindungsprobleme(PSPking.de) XforceVesa 7 1.917 08.10.2012 15:46
Letzter Beitrag: XforceVesa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang