Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dodo.bw
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS4 PS Vita RemotePlay ohne FW Update

Hey Leute,

bin seit Freitag stolzer Besitzer einer PS4 mit FW 1.76. im Dezember habe ich mir auch eine PS Vita zugelegt. Jetzt würde ich gerne die RemotePlay Funktion der Vita nutzen, muss mich dafür aber einmalig im PSN Anmelden um die PS4 zu registrieren/aktivieren. Das geht natürlich nur mit Update.

Ich würde aber lieber auf der FW 1.76 bleiben wegen des WebKit Exploits um die Chance hochzuhalten Homebrew ausführen zu können.

Gibt's irgend nen Weg die PS4 für RemotePlay zu aktivieren ohne das Update? Bin für Hilfe sehr dankbar Wink habe zwar schon was über proxyserver gelesen, scheint aber immer nur sehr kurz zu funktionieren.

LG Dodo

05.01.2015 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PS4 PS Vita RemotePlay ohne FW Update

Ich würde sagen nein, geh einfach auf die höchste FW und las den ganzen Blödsinn ein für allemal in Ruhe.

Aber vielleicht kennen unsere Spezialisten noch einen Weg, auch wenn mir nichts mehr einfällt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 14:32 von heubergen.

05.01.2015 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
RE: PS4 PS Vita RemotePlay ohne FW Update

Musst dich entscheiden, entweder das eine oder das andere. Hab mich für remote play entschieden, aber das ist ja nicht in Stein gemeißelt Wink

05.01.2015 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo.bw
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 PS Vita RemotePlay ohne FW Update

Hmm, wie gut funktioniert das eigentlich via Internet auf der Vita. Lässt es sich laggfrei spielen? Bin echt am hadern. Aber als Blödsinn abzustempeln, dass man auf Homebrewunterstützung hofft bzw. Wartet finde ich als dürftig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 17:22 von Dodo.bw.

06.01.2015 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 PS Vita RemotePlay ohne FW Update

PS Vita RemotePlay Test in der eigenen Wohnung im eigenen Netzwerk mit Firmware 3.36

Test Games waren:
Call of Duty
Zombie VS Plants

Psvita
es ruckelt über Wlan
Call of Duty stark ruckeln
Zombie VS Plants weniger ruckeln

Psvita TV
es rückelt über Wlan und 1000 MBit Cat5e Kabel
Call of Duty stark ruckeln
Zombie VS Plants weniger ruckeln

was gut geht ist Psvita TV mit Spielen über die Speicherkarte


"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 12:14 von belzebub.

14.01.2015 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames FIFA 14 Update ohne Internet xrz06 1 1.476 07.04.2014 11:27
Letzter Beitrag: Zockerseele13
zInternet CFW ohne Laufwerk ? PSPKORN 5 3.114 26.09.2013 17:42
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames Ohne Flasher CFW? sexosteron 12 3.009 18.06.2013 05:07
Letzter Beitrag: Gaara4
xGames 3.55>4.31.1 by Sgk update gemacht ohne QA flag Ps3 Geht nicht mehr an Smokeweed 15 6.991 13.04.2013 22:13
Letzter Beitrag: Smokeweed
xPSP PS3 ohne laufwerk CFW? KAYA 9 5.710 18.07.2012 21:57
Letzter Beitrag: apostyler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang