Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
zInternet  Dying Light: Nightmare Row - Roman von Raymond Benson

Am 30. Januar 2015 ist es in Europa soweit, der heißersehnte Mix aus First-Person-Parkour und Survival-Horror erscheint, jedoch wahrscheinlich nicht in Deutschland aufgrund von zu hoher Brutalität. Passend zum Spiel wird es einen Dying Light Roman geben. Dying Light: Nightmare Row erzählt die Hintergrundstory zum Spiel und beschreibt, wie es zum Ausbruch kommen konnte. Der Autor Raymond Benson ist verantwortlich für das Buch. Dieser hat bereits 30 Titel veröffentlicht, wozu auch James Bond Romane zählen.

"Die Hintergrundgeschichte zu DYING LIGHT zu schreibe, war ein aufregendes Abenteuer für mich. Ich wollte mich schon immer einmal an einer Zombie Geschichte versuche, und dies war die perfekte Gelegenheit. Die Leute bei Techland haben ein sehr detailliertes und düsteres Setting für ihr Spiel geschaffen und mir so eine wunderbare, schaurige Welt gegeben, in der ich mich austoben konnte. Jeder Zombiefreund, Gamer oder Leser ähnlicher Themen wird seinen Spaß haben."

Dying Light: Nightmare Row erzählt die erschütternde Geschichte von Mel Wyatt, einer 18-jährigen US- Athletin, die nach Harran gekommen ist, um an den ‚Harran 2015 Global Athletic Games’ teilzunehmen. Wie viele Besucher der Stadt ist Mel nach dem Ausbruch in Harran gefangen und versucht mit ihrem kleinen Bruder zu überleben. Ihre Eltern sind bereits am ersten Tag des Ausbruchs von Infizierten getötet worden. Ein Wettlauf ums Überleben beginnt…

Weitere Details zum Roman werden erst in einigen Tagen folgen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 20:49 von alexking.

13.01.2015 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xCubezZ (Feb-18-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel alexking 0 2.417 17.05.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Town of Light - Release bekanntgegeben! Chabbanese 0 2.379 04.05.2017 23:16
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 The Town of Light: Der PC Horror-Titel wird für PS4 neu aufgelegt alexking 0 1.961 21.01.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Zombies in Papierform: Dying Light - Nightmare Row ist erschienen alexking 0 1.671 08.04.2016 16:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Für Superreiche: Spotlight Edition zu Dying Light kostet 10 Mio. US-Dollar alexking 7 4.148 15.02.2016 06:10
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang