Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Sony will euer Feedback für künftige System-Features

Ronnya :
Also, ein PS2 Emulator wäre nicht schlecht. Da die PS3 auch noch PS1 Spiele liest und abspielt, wäre das der beste weg. Klar kann man dann noch die PS1 hinzufügen, aber dann ist die PS3 fast überflüssig, denn wenn dann noch der Stream-Dienst (komm jetzt nicht auf den Namen) kommt, war es das mit der PS3. Schade um das Gerät.


Ich glaube nicht, dass Sony je einen Emulator für die PS4 entwickeln wird. Sie werden einfach alles per PS Now streamen, damit lässt sich durchgehend Geld verdienen.

11.04.2015 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #17
xGames  RE: Sony will euer Feedback für künftige System-Features

BAM (TZX) :
DVD und MP3 würden für den Anfang schon mal nicht schlecht sein, dann würde es gut sein wenn man wieder ps1 ps2 ps3 spiele auf der ps4 spielen könnte und das nicht aus dem PSN in HD sondern von DVD die man zuhause noch zu legen hat, wenn sie das alles im griff bekommen dann können sie gerne über andere Sachen nachdenken


Das wird gar nicht möglich sein. Jedenfalls niemals mit ps3 spielen. Die alten PS3s die PS2 Spiele von Disc abspielen konnten hatte extra noch Den Prozessor der PS2 verbaut.
Später konnte man übers psn ein paar Spiele downloaden, das läuft aber über einen Emulator. PS3 wäre somit nicht möglich.

11.04.2015 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronnya
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #18
xGames  RE: Sony will euer Feedback für künftige System-Features

laughingMan :
Ich glaube nicht, dass Sony je einen Emulator für die PS4 entwickeln wird. Sie werden einfach alles per PS Now streamen, damit lässt sich durchgehend Geld verdienen.


Recht hast Du, man soll die Kuh solang melken, wie sie Milch gibt. Wieso sollte Sony da eine Ausnahme machen. Wenn wenigstens alle PS1/2/3 Spiele via PS Now spielbar wären, dann ist es natürlich eine Überlegung wert, sich da ein Abo zu holen. Da es wohl aber nur ausgewählte Spiele sein werden, muss ich es mir überlegen ob ich das machen werde. Naja, ein Vorschlag für nen Emu kann man ja machen und dann heißt es Daumen drücken und hoffen.

11.04.2015 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.122 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.352 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.695 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.503 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yVideo PS4 Firmware: Das große Update 5.00 ist da - Features und Videos veröffentlicht alexking 0 2.905 05.10.2017 08:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang