Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GOD_XX_WAR
Experte
****


Beiträge: 507
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #1
xPSP  God of War Collection enthält God of War III Demo

Das dürfte für Europäer noch schmerzlicher sein. Nachdem wir in diesem Jahr auf die “God of War Collection” verzichten müssen, wird uns auch die Demo zu “God of War III” vorenthalten.

Diese liegt nämlich als Promotion-Code der “God of War Collection” bei, wie Sony aktuell mitteilt. So erhalten Käufer der “God of War Collection” schon vor dem Release im März 2010 die Chance, den dritten Teil anzutesten.

Wann wir in Europa mit der Demo, der “God of War Collection” oder “God of War III” selber rechnen können, steht derzeit noch nicht fest. Bisher hat sich SCEE zu keinem Release-Termin geäußert.


http://www.vg247.com/2009/09/23/god-of-war-iii-e3-2009-demo-included-in-god-of-war-collection/


Konsole:sony ps3 80gb/Duall schock3x2
Psn ID:GOD_X3_WAR

http://www.gamesgb.com/vb/uploaded/195368_01262315167.gif
24.09.2009 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang