Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #1
xxps3  PS4 Spiele für 19,99 Euro bei Aldi Süd am 26.10.2017

Hallo,
morgen (26.10.17) gibt es bei Aldi diverse PS4 Spiele für gerade mal 19,99 Euro!
Das sollte man sich nicht entgehen lassen falls man Interesse an den Titeln hat.

Diese Titel sind im Angebot:
1. Uncharted 4
2. Wipeout - Omega Collection
3. Ratchet and Clank
4. The Last Guardian
5. Knack

Okay Knack gibt es schon weitaus billiger gebraucht oder im PSN aber der Rest ist wirklich gut. thumb

25.10.2017 17:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: PS4 Spiele für 19,99 Euro bei Aldi Süd am 26.10.2017

Verdammt! Hab hier Aldi Nord. Big Grin

25.10.2017 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 Spiele für 19,99 Euro bei Aldi Süd am 26.10.2017

Gibt es wohl auch bei Aldi Nord. War mir nicht sicher, hab aber nochmal nachgeschaut. Im Aldi Nord Prospekt stehen die Spiele auch drin.
Man muss aber schnell sein oder Glück haben falls man später hingeht.
Die PS4 im Gran Turismo Design und weiteren Extras gibt es auch heute. Die haben aber nicht viel auf Lager. Auf jeden Fall lohnt es sich wenn man noch eine bekommt oder bekommen hat.

26.10.2017 07:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 ABZÛ erscheint im Januar 2017 auch auf Disc alexking 0 3.178 27.10.2016 16:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang