Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
the_hunter
Banned


Beiträge: 2
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Question  Was soll das?

Also ich bin ein Mitglied der PSPSource Community und von PSPKing sind schon mehrere Leute zu uns gekommen nur um uns zuszuspammen oder zu beleidigen.

In euren Forenregeln steht ja das man fair sein soll, warum seid ihr dann nicht auch außerhalb des Forums fair?

Wenn ihr unsere Admins lange genug ärgert werden bestimmt irgendwann rechtliche Schritte gegen eure Community eingeleitet werden.

Betrachtet diesen Post bitte nicht als Warnung oder Drohung, sondern vielmehr als nette Bitte an euch.
Danke.

18.06.2008 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
xPSP  RE: Was soll das?

Bitte keine Diskussion
Tread closed by Marco


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008 17:57 von Marco Schummel ©.

18.06.2008 17:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Jun-18-2008)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Was soll das?

Von mir wurde keiner aufgefordert zu spammen. Wenn das User machen, weil sie pspsource nicht leiden können, kann ich daran nichts ändern.

Gründe gab es ja genug, warum pspsource bei vielen unten durch ist.
Mit irgendwelchen lächerlichen Konsequenzen kannst du vielleicht 8-Jährige beeindrucken aber keinen Juristen.




18.06.2008 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
fatzge1994 (Mar-13-2009), Daniel53225 (Jul-3-2008)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie soll man sich da Kritik verkneifen? A7X 24 5.097 19.02.2011 01:39
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang