Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
scai2k
Halbprofi
***


Beiträge: 202
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xPSP  Lockerz.com

bin durch einen freund auf diese seite aufmerksam geworden
angeblich soll sie von einem ex-chef von amazon gegründet worden sein und somit seriös
dabei gehts momentan nur darum punkte zu sammeln und sie später eben gegen prämien einzutauschen

wie seriös das ist weiß ich noch nicht, im internet gibts etliche videos wo leute angeblich schon ihre prämien bekommen haben

momentan kommt man nur mit einer einladung rein und punkte kriegt man durch tägliches einloggen und frage beantworten
dabei sieht die frage z.b. so aus "if i had a theme song it would be.."

täglich werden nur ca. 100 einladungen rausgeschickt .... heißt also wenn ich jemanden einlade kannst ein paar tage dauern bis er/sie die einladung bekommt

bei den prämien handelt es sich z.b. um ipods, und andere elektronische geräte

ich weiß jetzt nicht wie ihr im forum dieses thema behandelt aber wenns nicht erwünscht ist löscht es bitte

Wer ne einladung will kann mir gerne ne PN schreiben ^^


.: I like it loud! :.

Willste n Zwacken??
PSP 3004 - Ice Silver - 5.50 Patch -___-
28.10.2009 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KeNsYbOy
Halbprofi
***


Beiträge: 224
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #2
RE: Lockerz.com

Diesen Thread gibts hier schon dreimla oder so!
Also ziemlich überflüssig und dazu noch SPAM!!


28.10.2009 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #3
RE: Lockerz.com

1) Diesen Thread gibts schonmal
2) wurde intern beschlossen dass es nur 1 geben darf, da es einfach in den anderen Spam-Wellen gab. Somit:


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
29.10.2009 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Lockerz.com fake??? derjunge 10 2.496 26.03.2011 21:30
Letzter Beitrag: Rebootex
zInternet Lockerz funktioniert nicht benkbui 5 1.298 14.02.2010 00:49
Letzter Beitrag: benkbui
xPSP Lockerz "State" Frage Tobi44 0 1.218 29.10.2009 17:17
Letzter Beitrag: Tobi44

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang