Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  Pspfreak ersatz

Hallo liebe leute, da leider pspfreak gehackt wurde, will ich euch einen kleinen ersatz bieten: in meinem forum http://www.pspmaster.de.ms täte ich eine neue kategorie und ein neues forum hinzufügen, wo ihr alles über pspfreak beseem könnt, bis sie wider on kommen. Ich täte auch den moderatoren und redakteuren mod rechte da geben. Zum abschluss könnte ich auch in meinem flashchat einen neuen pspfreak raum machen, wie findet ihr die idee?


29.10.2009 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #2
RE: Pspfreak ersatz

Ist ne gute Idee aber weiss nicht ob die Freaks mit ner Kopie zufrieden geben.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
29.10.2009 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Oct-29-2009)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: Pspfreak ersatz

Also ich wollte lehne kopie machen, dies einen ort wo sie darüber reden können, wenn freak wieder on ist, lösche ich auf wunsch das forum etc. Ps: danke das dir die idee gefällt!


29.10.2009 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: Pspfreak ersatz

Die ganzen Freaks diskutieren jetzt auf ps3freak.de und ich denke eh, das sie NEIN sagen würdem bei deinem Forum...

close


29.10.2009 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSPFreak und dann ? koolbody 30 18.246 14.10.2018 15:01
Letzter Beitrag: Sooyou
xPSP pspfreak.de ganz am ***** the_realtekker 7 2.753 19.12.2009 13:27
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP PspFreak wieder gehackt ? 1887 2 2.019 21.11.2009 12:45
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Pspfreak bettet sich erneut zur ruhe Soulreaver1993 2 1.215 09.11.2009 21:05
Letzter Beitrag: -blue7
xPSP PSPFREAK firas96_123 12 2.165 08.11.2009 20:10
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang