Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Warhawk
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
yJAP  MHF 2 G patchen

Hi

Ich hab mir grad hier (TeamHGG.org) nen englisch patch für MHF 2G runtergeladen und wollte fragen wie ich damit mhf 2g patchen kann
muss ich das einfach in den game ordner packen und dann mhf 2g starten oder wie läuft das?

wäre cool wenn mir schnell geantwortet wird

thx

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008 13:03 von Warhawk.

23.06.2008 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psplukas
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: MHF 2 G patchen

lad mal das patch hier hoch das ich sehen kann was du genau runter geladen hast dann kann ich dir weiter helfen


23.06.2008 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warhawk
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
xPSP  RE: MHF 2 G patchen

http://rapidshare.de/files/39803400/PapimeruPSPv2.2.zip.html

hier hättest ihn dir auch selber runterladen können

23.06.2008 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ISO Tool v1.75 - neue Games patchen flofrucht 1 2.277 17.09.2010 10:24
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xPSP ISO Tool v1.73 - EBOOT's decrypten,patchen & mehr flofrucht 9 4.606 15.09.2010 17:03
Letzter Beitrag: PSP Hero

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang