Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zerdebberer
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xPSP  der Zerdebberer verlässt die PSP Comunity

Hiermit geb ich bekannt das ich die PSP "Szene" verlasse!
Die Gründe sind Primär das ich aus meinen alten Beruf ausscheiden werde und mich explizit auf einen neuen Beruf bemühe!
Sekundär geht mir diese ganze PSP " Szene" langsam auf den Sack!
Fast nur noch Fakes, rumgespame im Forum, keine neuen coolen Spiele für diese Konsole (vielleicht aufgrund der Raubkopien)!
Hat mir lange Zeit Spaß gemacht "mitzumischen" aber die Luft ist raus!
Wenn ich wieder zocken werde, werd ich PS3 zocken!
Da kann man sich sicher sein das der derjenige der gegen mich spielt auch das Spiel hat!
Hab meine PSP (die ich sehr cool fand) erfolgreich verkauft, und viel Geld dafür bekommen.Big Grin
Wünsche euch allen (normalen Usern) noch viel Spaß mit diesem sehr geilen Gerät und in diesem coolem Forum!
Und an die Spamer: Niemand mag euch!!!
Achso: An euch super Moderatoren! Wenn doch jemand ne Frage hat, der ein "Noob" in Sachen PSP ist, dann helft ihn doch anstatt ihn mit eurer typischen aroganten Art darauf zu verweisen das so ein beschissenes Thema schon besteht!
Oder sagts ihm ordentlich!!!
Und an euch Schleimer: Ja meine Signatur war immer zu groß und es hat mich nicht gekrazt!!! Verdamten Petzen!!!
Tschau und viel "Spaß" weiterhin!thumb


Der Zerdebberer hört am heutigen Tag (31.10.2009)
auf sich mit der PSP zu beschäftigen!
Ist mir zu viel Hick Hack geworden!
Viel Spaß noch!
P.s.: PSP ist schon verkauft
02.11.2009 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Nov-3-2009), -blue7 (Nov-3-2009)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #2
RE: der Zerdebberer verlässt die PSP Comunity

Ich fand dein Bild immer geil Big Grin
Naja machs gut ne Kollege Wink


"HADOKEN!" - Ryu
03.11.2009 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zerdebberer (Nov-2-2009)
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: der Zerdebberer verlässt die PSP Comunity

Schade... Goodbye! Wink



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
03.11.2009 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zerdebberer (Nov-2-2009)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #4
RE: der Zerdebberer verlässt die PSP Comunity

Schade ... Aber schau' mal hier vorbei !




03.11.2009 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #5
RE: der Zerdebberer verlässt die PSP Comunity

wiedersehen (puh wieder einer weniger auf den wir aufpassen müssen xD)

03.11.2009 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ghost_Mw2 verlässt das Forum! A7X 22 2.656 24.09.2011 06:38
Letzter Beitrag: xXFearXx
xPSP alex2210 verlässt PSPKing alex2210 30 4.403 05.10.2009 12:20
Letzter Beitrag: oolicks_rNb
xPSP Defkhan** verlässt PSPKing! dank Fred-.- Sub-Zero* 53 5.750 09.08.2009 12:21
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang