Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  HB ISO

Hi.
ich glaube es gibt ja ein tool, mitdem man ja eboots in iso´s umwandeln kann.
Also, dass man homebrew games in iso dateien machen kann.
1. gibt es so ein tool?
2. wäre es dann illegal so eine iso datei zum download anzubieten?

(es ist nicht dringen, denn es geht mir nur im kopf rum^^)

04.11.2009 18:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
xPSP  RE: HB ISO

Gibt es, nennt sich EBOOT2ISO. Google einfach mal ;-)


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
04.11.2009 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: HB ISO

PSP-Hilfe :
Gibt es, nennt sich EBOOT2ISO. Google einfach mal ;-)

danke. aber ich brauche es nicht, da ich sowas nicht vorhab, denn ich bin kein programierer (in der schule beginnen wir erst nächste woche^^) und andere hb´s als meine auszugeben mach ich nicht
aber, wenn jemand zum beispiel ein pac-man hb in eine iso umwandelt und dann
i-wo reinstellt, damit nicht alle gleich beginnen: ISO! ILLEGALER LINK!!!

04.11.2009 18:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #4
RE: HB ISO

Ich denke das ist legal, da du gegen kein Copyright von Sony, oder irgendeinem Game-Studio verstößt.


04.11.2009 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: HB ISO

Raiden1996 :
Ich denke das ist legal, da du gegen kein Copyright von Sony, oder irgendeinem Game-Studio verstößt.


ok danke^^
jetzt ist mein kopf frei von dem gedankensiesta

04.11.2009 18:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #6
xPSP  RE: HB ISO

Ist legal solange du die Rechte an den in der Iso enthaltenen Daten hast


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
04.11.2009 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #7
xPSP  RE: HB ISO

Ein Blick ins Tutorial hilft meistens:
Link http://www.pspking.de/pbp2iso.html




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


04.11.2009 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renerenerene
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #8
RE: HB ISO

Es ist immer das Spiel oder das Programm rechtlich geschutzt und nicht die form wie es geschrieben ist(iso oder eboot).


PSP3004 schwarz 8C MHU SPEED 3 , cfw 5.03GEN-A-B-C je nach kompatipilität und ofw 5.03 für Action Replay Noch
und PSP2004 schwarz 8A ofw 6,20 auch für Action Replay und Test PSP für neue CFW
Und PSP GO mit 620TN-D
Muss nicht, man kann Danken
04.11.2009 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang