Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xmorpheusx
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
Wink  popstation command & conquer

ich habe mich gerade neu angemeldet, von den tutorial ist absolut interressant, habe es versucht das meine PS1 spiele auf der PSP laufen. habe es mit ALCOHOL 120% zur image umgewandeltund dann mit der POPSTATION umgewandelt .aber wenn ich das spiel starten will dann steht immer da " KOPIERSCHUTZ INFORMATIONEN UNGÜLTIG ". wenn das hilft meine CF ist 4.00. will aber nicht irgendwie in den system von der PSP rumpfuschen weil sie erst neu ist. könnt ihr mir helfen. ich wollte unbedingt mal wieder C & C spielen. bitte bitte


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008 21:16 von alexking.

27.06.2008 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP

dafür brauchst du eine cfw bin mir aber nicht sicher ob man wirklich eine cfw braucht um psx games zu spielen

hast du es den schon mit anderen spielen versucht???


Spoiler: (anzeigen)
27.06.2008 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #3
RE: PSP

ja, man braucht ne CFW.

mfg
92gamer92


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
27.06.2008 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: popstation command & conquer

für psx spiele die man selber erstellt braucht man cfw aber für die gekauften im sony store net Smile die laufen auf der of aber leider sind da noch net wirklich viele geschweige den intressante spiele (meiner meinung nach)

mfg

27.06.2008 22:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xmorpheusx
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #5
xPSP  RE: popstation command & conquer

hatte es auch mit final fantasy 7 versucht, stand aber immer das gleiche da, kann man das nicht irgendwie auf 4.00 zum laufen kriegen,habe schon mein ersten graues haar wegen denn mist


28.06.2008 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xPSP  RE: popstation command & conquer

XgravediggerX :
hatte es auch mit final fantasy 7 versucht, stand aber immer das gleiche da, kann man das nicht irgendwie auf 4.00 zum laufen kriegen,habe schon mein ersten graues haar wegen denn mist


Nein, die offiziellen Firmwares haben eine Sperre und spielen nur signierte Spiele aus dem Store ab.

Dann musst du warten bis es C&C in den Store schafft - Sony hat angekündigt, dass man das Spiele-Angebot dort gewaltig aufstocken möchte.




28.06.2008 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xmorpheusx
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #7
RE: popstation command & conquer

schade...... . naja was will man machen. ich danke euch trotzdem. auf dann tschööööööö


28.06.2008 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #8
xPSP  RE: popstation command & conquer

XgravediggerX :
naja was will man machen tschööööööö


Big GrindowngradeBig Grin




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2008 22:53 von sandministrator.

10.07.2008 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Problem mit Popstation PSP4ME 4 1.062 27.04.2011 12:29
Letzter Beitrag: chechenvuso
xPSP Popstation Gui auf Mac !!!HILFE!!! davdda 1 1.446 05.02.2011 03:46
Letzter Beitrag: davdda
xPSP POPS Loader & Popstation Kai.K 1 1.487 23.10.2010 10:44
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP Popstation problem aCt 2 1.117 12.01.2010 09:49
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Popstation Drift King 1 885 10.05.2008 18:40
Letzter Beitrag: Klaus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang