Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xPSP  Robert Enke ist tot :(

Leute eine schreckliche Nachricht für alle Fußballfans
Hannover 96´s Torwart ist TOT

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...t-tot.html

Mein Beileid. Er hinterließ Frau und Kind


"HADOKEN!" - Ryu

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 20:55 von Naisco.

10.11.2009 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Robert Enke ist tot :(

Scheiße [zensiert]

Er war einer meiner Lieblingstorhüter und gehört neben Adler zu einen der besten Deutschen Torhüter. Er war ja krank wegen einer "nicht idendifizierbaren" Krankheit, die sich später als harmlos entlarvte...[zensiert] Sad

Ich spreche hiermit mein tiefstes Beileid aus und wünsche seiner Frau und seiner Tochter alles Gute.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 21:18 von Master_Jens.

10.11.2009 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSPFreak17
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #3
xPSP  RE: Robert Enke ist tot :(

Echt tragisch, anscheinend wars Selbstmord Sad

*Edit:

@Master_Jens:

Ich glaube seine Tochter ist schon mit 2 gestorben oder?
Voll schlimm..


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 21:00 von PSPFreak17.

10.11.2009 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #4
xPSP  RE: Robert Enke ist tot :(

PSPFreak17 :
Du meinst Hannover 96.
@Topic:
Echt tragisch, anscheinend wars Selbstmord Sad


danke, habs grad verbessert. echt eine tragische geschichte Sad


"HADOKEN!" - Ryu
10.11.2009 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
denny
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #5
xPSP  RE: Robert Enke ist tot :(

OHA! Mein Beileid! Hab noch was gefunden:

Zitat:
Hannover-96-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten." Der deutsche Fußball-Nationaltorwart starb an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. „Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben“, sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 20:58 von denny.

10.11.2009 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #6
RE: Robert Enke ist tot :(

Es war Selbstmord ...Sad




10.11.2009 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #7
RE: Robert Enke ist tot :(

ich wollte diesen thread auch aufmachen

robert enke war DER deutsche torhüter er gehörte zu denn besten der welt

wir werden dich vermissen


10.11.2009 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
RE: Robert Enke ist tot :(

Hier noch mehr Infos:

Spiegel :
Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte die Polizei in Hannover SPIEGEL ONLINE. Ein Polizeisprecher erklärte, es deute alles auf Selbstmord hin. Der beim Bundesligisten Hannover 96 spielende Torhüter wurde 32 Jahre alt.

Hamburg - "Ich kann die traurige Nachricht bestätigen. Robert lebt nicht mehr. Zu Einzelheiten kann ich im Moment aber nichts sagen", sagte Enkes Freund und Berater Jörg Neblung. Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe. Enke hinterlässt seine Ehefrau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte.

"Das ist ganz furchtbar", sagte Hannovers Präsident Martin Kind. Er war von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zurückgekehrt, auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte, und bekam am Flughafen den schockierenden Anruf. "Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", sagte Kind der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat".

Enke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14. und 18. November eingeladen worden. Löw hatte dem 96-Profi aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sei. Enke bestritt acht Länderspiele.

"Wir sind alle geschockt"

"Er war labil", berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", erklärte der 96-Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfuhr erst unmittelbar nach der Rückkehr vom ersten Training der Nationalmannschaft in Bonn von der Katastrophe. Wenig später gab der Verband eine Mitteilung heraus. "Mit tiefer Fassungslosigkeit hat die deutsche Nationalmannschaft die Nachricht vom Tod von Robert Enke zur Kenntnis genommen. Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff informierten die Spieler und Betreuer am Montagabend in Bonn", hieß es auf der Internetseite des DFB. Oliver Bierhoff sagte: "Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte."

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) zeigte sich tief betroffen vom Tod Robert Enkes. "Deutschland verliert einen Ausnahmesportler und einen sensiblen Menschen, der für viele ein Vorbild war. Wir trauern um ihn und unser Mitgefühl ist bei seiner Frau, seiner Familie, seinen Angehörigen und vielen Freunden", sagte Wulff nach einer Mitteilung der Staatskanzlei.

Mir kamen fast die Tränen aus den Augen gekullert...


10.11.2009 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Greenhorn
Halbprofi
***


Beiträge: 120
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #9
RE: Robert Enke ist tot :(

Auch als Werderfan fühle ich mich betroffen.
Rest in Peace!

Aber es war 100pro kein Selbstmord.
Denn Enke war ein Top-Sportler , ergeizig und zielstrebig. Und auch nach dem Tod seiner eigenen Tochter adoptierten sie ein weiteres Kind. Robert würd die nicht einfach im Stich lassen ... glaub ich nicht Sad




10.11.2009 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #10
RE: Robert Enke ist tot :(

deutschertorwart national mannschaft besser als kahn


10.11.2009 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Greenhorn
Halbprofi
***


Beiträge: 120
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #11
xPSP  RE: Robert Enke ist tot :(

KevKev434² :
Wer war denn das? Ich hasse Fußball besonders deutsche fußballer^^


Wie Taktlos kann man sein?angry

Egal ob man Fan ist oder nicht , ein Mensch ist gestorben da zollt man Respekt!!!




10.11.2009 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #12
RE: Robert Enke ist tot :(

Ja man kann ja ma fragen^^ tut mir logisch leid^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
10.11.2009 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #13
RE: Robert Enke ist tot :(

@kevkev:

deine Beiträge sind meistens immer sehr humorvoll gestaltet, aber dieser war fehl am Platz.


10.11.2009 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #14
RE: Robert Enke ist tot :(

Naja ich verstehe nun nicht ganz ich ignorier ma das Thema ehe ich noch mehr falsches sage^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
10.11.2009 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Nov-10-2009)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #15
RE: Robert Enke ist tot :(

ich persönlich mag kein fußball (eher Eishockey, weil mein Onkel Spieler is^^)
aber trozdem trauere ich mit euch...

10.11.2009 21:23
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP R.I.P Robert Enke MESSI10 14 2.047 10.11.2010 15:06
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang