Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
2us
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #1
xPSP  GTA San Andreas Stories

Wird das irgentwann rauskommen und noch wichtiger wird es das überhaupt geben oder war das nur ein gerücht?




p.s. Mothaakaka!!
13.11.2009 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: GTA San Andreas Stories

ich glaube nichtmehr daran das das noch kommt

13.11.2009 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy1234
Experte
****


Beiträge: 662
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #3
RE: GTA San Andreas Stories

es wird nicht mehr kommen sonst wäre es schon vor china town erschienen also leider wird es das spiel nicht mehr geben

leider leider leider ........

13.11.2009 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: GTA San Andreas Stories

Wer sagt den das es nicht kommt? Ich glaube sogar es wird nächstes jahr kommen. GTA CTW war als ds ableger geplant. Da es sich nicht verkauft hat, hat die PSP einen ableger bekommen. Und ich wette wenn sich GTA CTW gut verkauft, wird GTA sas nicht das letzte GTA sein

13.11.2009 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #5
xPSP  RE: GTA San Andreas Stories

Weiß man nicht und wird man in den nächsten Monaten auch nicht wissen.

Wäre auf jeden Fall schwer vorstellbar. Vice City Stories läuft ja nicht mal wirklich ganz (Grafikfehler, Laggs etc.) Wäre auf jeden Fall cool. Meinetwegen kann auch einfach ein ganz neues GTA für die PSP kommen, das wäre natürlich auch der Hammer siesta


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
13.11.2009 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #6
xPSP  RE: GTA San Andreas Stories

ich glaube das idt ein traum, der leider nie in erfüllung gehen wird.Von gta ctw muss ich ganz ehrlich sagen bin ich enttäuscht.Da bleibt nur noch das gute alte vcs

13.11.2009 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #7
RE: GTA San Andreas Stories

Also ich finde GTA CTW ganz witzig von den mini games her. Mal schauen wies in ein paar monaten aussieht.

14.11.2009 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #8
RE: GTA San Andreas Stories

ich wiln neues GTA haben




14.11.2009 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
playlistjunky
Halbprofi
***


Beiträge: 116
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #9
RE: GTA San Andreas Stories

gta ctw is eindeutig zu einfach!!
an den andern teilen saß ich immer n halbes jahr drann (und ich hatte sie immer noch nich ganz durch ;D)
und ctw hab ich in 2 wochen durchgezockt o.O.

aber ein gta sas wär schon was feines, aber wenn dann bitte uncut ;p

14.11.2009 09:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #10
RE: GTA San Andreas Stories

hehe hasch jezn fullcase gefunden für deine PSP playlistjunky..?




14.11.2009 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2us
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #11
RE: GTA San Andreas Stories

Ich fand eigentlich bis jetzt LCS am besten.CTW war zwar kurz hat aber Spaß gemacht mit Drogendealerei und so die ganzen Spezialmissionen und die Lose waren witzig.
Die Dialoge bei CTW waren auch geil.
@alex k : er m,eint




p.s. Mothaakaka!!
14.11.2009 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP GTA San Andreas auf PSP Oeli 8 3.979 17.06.2012 11:34
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP GTA Vice City Stories Patched oder nicht?!? RedBull301 0 1.438 20.02.2012 19:16
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP gta liberty city stories geht nicht mehr 2fersen 5 3.280 31.03.2011 19:20
Letzter Beitrag: 2fersen
xPSP GTA SAN ANDREAS PSP canISbackER 35 11.089 19.01.2011 22:55
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP Wünscht Ihr Euch San Andreas Stories für PSP/PSP2 ? mario_kart 19 5.757 19.01.2011 19:35
Letzter Beitrag: DarkMuha

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang