Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  ButtonTester

Hi,

ist zwar nichts großes, aber ich hab mal das kleine Programm nach diesem TUT ein bisschen verschönert.
Download Download
Tipps?
Schön oder oder eher nicht?
Muss dazu sagen, das ist das erste Programm was ich bearbeite...
thumb



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
18.11.2009 01:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
xPSP  RE: ButtonTester

Was ist das? Eine beschreibung wäre nett Wink






18.11.2009 03:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #3
xPSP  RE: ButtonTester

Fred :
Was ist das? Eine beschreibung wäre nett Wink



Ich denke mal ein Testtool was die Buttons der psp testet auf Funktion.Gestern hatte mir pokerking777 auf psp-fever auch sowas ähnlisches mir zugesand was ich gestestet habe und als News schrieb.Nur das es auf psp-fever Control your Pads heisst.Jetzt weiss ich nicht ob es das selbe ist.Werde es nachher mal antesten

Edit: Habe es getestet,ist aber ein anderes tool wie auf psp-fever,aber auch ein Button Testtool
Ich aber sehr schlicht gehalten,so das bei einem screener im Tool nur ein schwarzes pic mit ein paar Zahlen hervor wirft.Grafisch würde ich da aber noch was machen Camaro8000


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 06:15 von Marco Schummel ©.

18.11.2009 06:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang