Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #1
xPSP  Funktion ?

Hallo ich wollte fragen was das überhaubt bringt möchte ich nur so mal fragen ist das so ähnlich wie mit dem Decrypten ?


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
17.11.2009 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Funktion ?

Ähmmm... was bringt was?



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
17.11.2009 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Funktion ?

was bitte meinst du?

drücke dich präziser aus.

Meinst du vielleicht die 5.50 GEN?

17.11.2009 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #4
RE: Funktion ?

nein ich hab gerade "fragen du diesem Tut. stellen drauf geklickt aber ich dachte jetzt nicht das mann da jetzt in das Normale Forum weitergeleitet wird ich dachte da gibts nen Extra ding naja is auch egal ich will eig. nur wissen was das mit den Spiele mit PPF-Dateien patchen auf sich hatt ??


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2009 19:49 von M-Arc.

17.11.2009 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was ist für euch die beste Funktion eurer CFW ?? ItaloMJ 2 666 19.12.2010 20:06
Letzter Beitrag: LtotheX
xPSP Was ist für euch die beste psp funktion florian1111 20 2.540 06.12.2010 19:25
Letzter Beitrag: HacKmaN
xPSP tasten funktion ändern.... gengsterbozz 8 1.338 05.10.2010 16:04
Letzter Beitrag: gengsterbozz
xPSP Hilfe ! PSP Taste hat falsche Funktion Krassmann-91 8 1.208 17.01.2010 12:37
Letzter Beitrag: Krassmann-91

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang