Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  PSP Fat UMD Laufwerk wackelt

Hi Leute,

ich hab bei meiner PSP 1000 vor lauter Wut mal Gewalt angewandt und wollte sie zerbrechen, sie anderer Thread Sad

Seit dem wackelt irgendwie mein UMD Laufwerk der PSP so, also ist irgendwie ganz locker, habt ihr vlt. Tipps wie ich das beheben kann, ich hab im Internet schon nach neuen Gehäusen geguckt, ebay & co.

Da gibts sogenannte Facecplattes aber nie wird da auf den Fotos hinten das Laufwerk gezeigt, ein einzelnes komplett neues UMD Laufwerk kostet 10 € das ist schon viel für sowas.

Wenn dann möchte ich eher das ganze Gehäuse + Tasten austauschen, da das Gehäuse und die Tasten schon recht knarzig sind und abgenutzt.

Bei ebay bieten manche angebliche Sony-Original Gehäuse an, andere nachgemachte ohne Sony Logo. Manche sogar ganz exotische Gehäuse mit Sony logo, ist das nicht illeagl wenn die das Sony logo verwenden?

Achja und innen drinnen in meiner PSP wenn ich sie schüttle, höre ich irgendein Teil drinnen, hmmm was könnte das sein und wie kann ich das rausholen? Hoffe es ist nichts schwerwiegendes.

MFG Sucht

26.11.2009 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #2
RE: PSP Fat UMD Laufwerk wackelt

du kannst deine psp doch zu http://www.xtremtuner.de oder http://www.konsolenprofis.de schicken, die reparieren dir das dann.


27.11.2009 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
servan21
Experte
****


Beiträge: 809
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #3
RE: PSP Fat UMD Laufwerk wackelt

bei ebay gibt es ganze Komplett Gehäuse füpr PSP !

Zu dem Logo von Sony: Natürlich ist das illegal ! Du kannst ja auch nicht ein Auto bauen und dann das Zeichen von Ferrari drauf machen, damit Vertößt du gegen die Rechte vom Hersteller !

greez


..:: PSP Center21 ::..
Lass das Herz deiner PSP höher schlagen !

jetzt NEU :
http://psp-center21.de ! K
..::News, Forum, Downloads, Games & mehr::..

Gewinnspiel auf PSP Center21 :
!!! 1x PSP Spiel zu gewinnen !!!
..::Einfach anmelden und mitmachen::..
27.11.2009 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Psp 2004 Data Code 8c Version 4.0.1 Laufwerk defekt Igel81 11 3.451 11.05.2013 22:08
Letzter Beitrag: Fabi1
xGames UMD Laufwerk funzt nicht Thundiii 1 1.468 17.12.2012 14:47
Letzter Beitrag: Alex970
xGames UMD Laufwerk spinnt middey 2 1.671 08.11.2012 19:55
Letzter Beitrag: middey
xPSP psp 2004 laufwerk teilweise defek domi_95_ 4 1.832 19.09.2012 12:50
Letzter Beitrag: domi_95_
xPSP UMD Laufwerk "knackt" DaFranz 7 3.118 08.03.2012 22:08
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang