Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #1
xPSP  [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines

Kann mir jemand sagen, wie ich die olle "Hexe" in Assassins Creed Bloodlines besiegen kann. Die haut immer auf mich ein, auch nachdem ich ich ausgewichen bin und binnen kürzester Zeit muss die Erinnerung neu synchronisiert werden.

27.11.2009 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines

die ist eingentlich ganz leicht.
was du brauchst ist geduld.
du musst am besten mit dem säbel (dem gekrümmten schwert) auf sie einhauen, bis du nur kein strich mehr in der lebensanzeige hast.
dann drückst du Dreieck und rennst weg.
das wird etwas dauern, bis deine ganze anzeige wieder voll ist, aber nur so kannst du es schaffen!
und dann wieder auf sie hauen und abhauen.
mit geduld geht das leicht.

akif96


27.11.2009 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #3
RE: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines


27.11.2009 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #4
RE: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines

Du musst einfach abwehren!
Also bevor sie schlägt R drücken und dann zuschlagen^^
Ist eigentlich ganz easy Big Grin
Und wenn du leben weg hast oder es so wie oben beschrieben nicht schaffst, dann einfach wegrennen!

27.11.2009 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #5
RE: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines

Danke für eure Hilfe. Mal sehen, ob ich die heute noch klein bekomme. Ärgere mich aber über so unfaire Bosse. Also bei mir kommt da kein Spielspaß auf

Was das Savegame angeht: Nett gemeint, aber Savegames benutzen ist wie cheaten und ich verabscheue Cheater. Deswegen stellt das für mich keine Option dar Wink

27.11.2009 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #6
RE: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines

Also ich hab die auch nur abgewehrt und gegebn den renn trick hab ich nur beim endboss gebraucht aber geiles spiel^^


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
27.11.2009 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xx Spalding xX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #7
RE: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines

jop, beim endboss ging ja nichtmal konter oder so... da musste ich auch im kreis rennen.

28.11.2009 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPFreak17
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #8
RE: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines

Ja also ich hab das Spiel auch schon durch,..
Bei der Hexe hab ich bestimmt 30 Versuche oder so gebraucht ^^
Du musst einfach die ganze Zeit kontern und ab und zu schlagen mit dem Schwert,
dann wirst du das relativ schnell hinbekommen Wink


28.11.2009 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #9
RE: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines

wenn du willst kann ich se für dich besiegen


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"
28.11.2009 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #10
RE: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines

also ich habe gemerkt das kontern (also r-trigger drücken und dann quadrat) bei der ziemlich viel leben anbzieht so hab ich dann gewonnen


schinken
28.11.2009 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedNRG
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #11
xPSP  RE: [Brauche Hilfe] Hexe in Assassins Creed Bloodlines

Hang auch bei der blöden Hexe habs jetzt aber doch noch geschafft das mit dem weg laufen klappt gutSmile

16.12.2009 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Brauche NitePR codes G4YLORD 0 1.274 30.04.2011 17:58
Letzter Beitrag: G4YLORD
xPSP sk hängt sich auf, brauche hilfe! werter222 3 1.546 10.02.2011 10:04
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP Assassins Creed Bloodlines geht nicht -MiCkL- 14 4.793 18.01.2011 23:30
Letzter Beitrag: JuarX
xPSP Suche Assassins Creed Bloodlines Spielstand Campi3 4 2.138 15.01.2011 22:05
Letzter Beitrag: Campi3
xPSP Ich kann in Assassins Creed Bloodlines nicht spielen davdda 3 1.809 03.01.2011 11:16
Letzter Beitrag: davdda

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang