Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Verfasser Nachricht
Crankjones
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #91
xPSP  RE: Keine 6.XX GEN in Planung !

voll behindert nur kinderkacke hier oder was....da hätte ich mich lieber woanders angemeldet als in diesem scheiß forum hier.wird eh fast alles ceclosed was mit isos zutun hat und mit cfw´s um sie abzuspielen? und das is doch gerade das intressante wodrüber geredet wird und nicht so ne langweilige scheiße wie der coded besser als der das intressiert doch kein schwanz....von mir aus könnt ihr mich jetzt auch bannnen weil ich hab echt kein bock mehr auf den spasten verein hier

01.12.2009 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
www.pspgocfw.com
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #92
xPSP  RE: Keine 6.XX GEN in Planung !

Deafmobil :

www.pspgocfw.com :
lol was ist los mit euch? ihr seid voll anders als vorher? raiden immer wenn ich dein bild sehe dann lache ich tot. Big Grin


pspgpcfw.com und raiden,vertragt euch. wir wollen streit nicht lesen


hast du recht wäregut wenn erauch in ordnung sagt.
aber ich habe kein plan was hatt er vone problem mit mir ?????

01.12.2009 09:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #93
xPSP  RE: Keine 6.XX GEN in Planung !

Crankjones :
voll behindert nur kinderkacke hier oder was....da hätte ich mich lieber woanders angemeldet als in diesem scheiß forum hier.wird eh fast alles ceclosed was mit isos zutun hat und mit cfw´s um sie abzuspielen? und das is doch gerade das intressante wodrüber geredet wird und nicht so ne langweilige scheiße wie der coded besser als der das intressiert doch kein schwanz....von mir aus könnt ihr mich jetzt auch bannnen weil ich hab echt kein bock mehr auf den spasten verein hier


Wieso bannen, wenn du von alleine gehen möchtest???

Auf wiedersehen!

01.12.2009 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #94
xPSP  RE: Keine 6.XX GEN in Planung !

@Crankjones

Warum meldest du dich in einem Forum an, in dem klar aus den Forenregeln hervorgeht, das kein ISO-Talk erwünscht ist? Vielleicht einfach mal Lesen und Verstehen bevor man sich BLIND anmeldet. Dies ist ein öffentliches Forum und somit auch kein Tummelplatz für Illegalitäten. Jeder Forenbetreiber bewegt sich auf ziemlich dünnen Eis, wenn er sowas wie Iso-Talk zulässt. Jeder Forenuser, der in einem öffentlichen Forum postet, dass er Isos runterlädt und benutzt läuft gefahr post von Abmahnanwälten zu bekommen... also halt mal die Füsse still, melde dich hier einfach ab und hör auf mit Beleidigungen um dich zu schmeißen. Such dir doch einfach ein ISO-Forum, wenn es dir nur darum geht und halt hier einfach dein Schandmaul... basta...

01.12.2009 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
www.pspgocfw.com
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #95
xPSP  RE: Keine 6.XX GEN in Planung !

Crankjones :
voll behindert nur kinderkacke hier oder was....da hätte ich mich lieber woanders angemeldet als in diesem scheiß forum hier.wird eh fast alles ceclosed was mit isos zutun hat und mit cfw´s um sie abzuspielen? und das is doch gerade das intressante wodrüber geredet wird und nicht so ne langweilige scheiße wie der coded besser als der das intressiert doch kein schwanz....von mir aus könnt ihr mich jetzt auch bannnen weil ich hab echt kein bock mehr auf den spasten verein hier


tja wenn du meinst das das ein kinder kacke ist.
dann solltest du besser verschwienden.
und melde dich wo ilega damit hast du irgend wann ne besuch von police.
du bist zimliech lol.
sei froh das du hast auf dein psp cfw.
und noch etwas solltest du erst lesen bevor du anmeldest.
hier in diese seite wurde kein beleidigung oder iso talk.
hier wird nur gefeiert wir alle sind ein team.
wenn eine von uns nicht weiß dann stellt seine frage und wir versuchen einfach mal zu beantworten.
und wir sind nicht kinder oder sonstieges.
du bist der einziege kind hier bist weil du machst nur scheiß.
also hauap jela jela....Big Grin:DBig Grin

01.12.2009 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Crankjones
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #96
xPSP  RE: Keine 6.XX GEN in Planung !

backt euch en eis ihr homos was labert ihr nur für ne scheiße in fast jedem thema les ich was über isos wer sagt das es dabei um mich geht?mich nervt es nur unheimlich das fast jedes thema hier abweicht....wenn ich en thema eröffne mit psp will ich zum beispiel nix über nen ds wissen oder?aber wenn jemand das mal äußert kommt ihr aus eurem loch gekrochen und wollt mir was erzählen ihr spinner?ihr seid en witz

01.12.2009 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #97
RE: Keine 6.XX GEN in Planung !

Tja, Crankjones... nächstes mal einfach die Forenregeln lesen. Warum hast du dich hier überhaupt angemeldet, wenn es hier nur "spinner" und "homos" gibt? Naja, das kann man jedenfalls schnell ändern.

Wegen Spam geschlossen.

01.12.2009 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Dec-1-2009), Pamdora (Dec-1-2009)
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Assassin's Creed - zweiter Film bereits in Planung alexking 0 2.968 06.03.2016 12:47
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Kein Nachfolger zu Soul Sacrifice in Planung heubergen 3 2.541 17.03.2014 16:40
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Soul Sacrifice 2 - Fortsetzung des Action RPG bereits in Planung alexking 3 2.216 25.04.2013 14:18
Letzter Beitrag: Aroro
yVideo Monster Hunter - Filmumsetzung ist in Planung alexking 21 7.663 19.09.2012 20:42
Letzter Beitrag: go-boy
yVideo God of War - Film weiterhin in Planung alexking 14 4.422 31.08.2012 21:44
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang