Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
MGS: Peace Walker - offizieller Termin für Deutschland

Vorgestern hatten wir bereits berichtet, dass das Stealth-Action Spiel Metal Gear Solid: Peace Walker am 18. März in Japan erscheinen wird.

Nun hat Konami auch einen offiziellen Termin für Deutschland genannt. Demnach müssen wir uns gute zwei Monate länger gedulden und kommen erst am 27. Mai 2010 in den Genuss des neuen Meisterwerkes aus der Feder von Hideo Kojima.

Die Story des Spiels wird im Jahr 1974 stattfinden, gegen Ende des kalten Krieges. Der Titel soll die PSP voll ausreizen und wird auch erstmals einen Online Co-Op Modus bieten.

Quelle: play3.de

03.12.2009 22:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarvMan
Halbprofi
***


Beiträge: 180
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #2
RE: MGS: Peace Walker - offizieller Termin für Deutschland

Erster ;-)
BTT: War der Kalte Krieg nicht 1974 in vollem Gange?
Das Ende des kalten Krieges war doch so Ende der 1980'iger Jahre oder nicht?

03.12.2009 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
RE: MGS: Peace Walker - offizieller Termin für Deutschland

Sehr schön, den kauf ich mir als UMD. PSN Store lehne ich ab.

@MarvMan: Hier kannst du über den kalten Krieg erfahren http://de.wikipedia.org/wiki/Kalter_Krieg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009 22:41 von NicNic.

03.12.2009 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thunder god 666
Halbprofi
***


Beiträge: 227
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #4
RE: MGS: Peace Walker - offizieller Termin für Deutschland

Noch 5 Monate? Und die US version 2 Monate früher? Wenn die US version Multi5 ist sprich Deutsch mit hat dann werden das eh mehr laden als kaufen...

03.12.2009 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xPSP  RE: MGS: Peace Walker - offizieller Termin für Deutschland

MarvMan :
Erster ;-)
BTT: War der Kalte Krieg nicht 1974 in vollem Gange?
Das Ende des kalten Krieges war doch so Ende der 1980'iger Jahre oder nicht?


Ich hatte es aus der Quelle übernommen. Ein genaues Datum für das Ende kann man wohl nicht nennen, aber es war eher Mitte der 80er als Gorbatschow das Amt übernahm.
Begonnen hat der Kalte Krieg 1945, insofern waren es schon die Endjahre, aber wie du sagst war er noch voll im Gange.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2009 00:21 von alexking.

04.12.2009 00:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DiaVoluS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #6
xPSP  RE: MGS: Peace Walker - offizieller Termin für Deutschland

Oh man, so lange soll ich noch auf das neue MGS warten? Grmpfl...

Aber laut Gamestop soll im Dez 09 noch nen anderes MGS für die PSP erscheinen.... ka obs MGS DGN 2 ist oder irgendwas anderes oder ob da wirklich was erscheint, ich werde trotzdem regelmäßig bei meinem Gamestop vorbeischauen und nachfragen obs schon da ist...

Hab schliesslich nicht umsonst mir jedes MGS Game für jede Konsole geholt (Die entsprechenden Konsolen befinden sich ebenfalls hier in meinem Besitz)

Dann lasst das warten beginnen *wart* *wart* *wart*

04.12.2009 03:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #7
RE: MGS: Peace Walker - offizieller Termin für Deutschland

Boah!
Dauert ja noch ewig!Aber wird bestimmt ein Top-Spiel!

Bis dahin muss man halt Andere Spiele spielen.

04.12.2009 06:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #8
xPSP  RE: MGS: Peace Walker - offizieller Termin für Deutschland

Ey das kanns doch wohl nicht sein... Zuerst hieß es Januar, dann März und jetzt erst MITTE 2010????? Boah ich halts nicht mehr aus, das ist echt bescheuert. Naja dafür wirds denk ich mal umso besser siesta Alleine die Demo ist eins der besten Spiele die ich jemals aus der PSP gezockt hab thumb

04.12.2009 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #9
xPSP  RE: MGS: Peace Walker - offizieller Termin für Deutschland

DiaVoluS :
Oh man, so lange soll ich noch auf das neue MGS warten? Grmpfl...

Aber laut Gamestop soll im Dez 09 noch nen anderes MGS für die PSP erscheinen.... ka obs MGS DGN 2 ist oder irgendwas anderes oder ob da wirklich was erscheint, ich werde trotzdem regelmäßig bei meinem Gamestop vorbeischauen und nachfragen obs schon da ist...


Dabei handelt es sich um MGS Digital Graphic Novel, das ist nur so eine Art interaktiver Comic und hat nichts mit dem Stealth-Genre zu tun.

Link http://www.amazon.de/gp/product/B000HEYY...B000HEYYU6

04.12.2009 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Ubisoft kommt nach Deutschland - 2018 eröffnet Studio in Berlin alexking 1 20.317 08.01.2018 10:09
Letzter Beitrag: BelindaMorris
xPSP Zu viel Sex für die USK: Valkyrie Drive Bhitthuni darf nicht in Deutschland erscheinen alexking 3 4.404 22.08.2016 23:20
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Criminal Girls 2: Release in Deutschland von USK gestoppt alexking 3 4.934 22.08.2016 07:26
Letzter Beitrag: alinho
zInternet E3 zu später Stunde: Termin von Sony's Pressekonferenz steht fest alexking 1 3.345 17.05.2016 23:42
Letzter Beitrag: bustacap
yGER Comic Con 2016 in Deutschland: Nathan Fillion kommt alexking 1 3.343 26.03.2016 13:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang