Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Lockdown v3.0 - Flash0 Basierender Passwort Schutz

Lockdown
Lockdown erlaubt es euch eure PSP mit einem Passwort vor unerlaubtem Zugriff zu schützen.
Ebenso wird das Recovery Menu geschützt so das, das Passwort nicht ohne weiteren aufwand entfernt werden kann, eigentlich nur über Pandora Wink

Getestet auf 3.90M33-3 Slim, 4.01M33-2 Slim

Features:
* Komplett Anpassbarer GUI
* Nutzt die PSP Tasten wie Viereck, Kreuz, Kreis etc als Passwort,anstatt mit einer On Screen Tastatur zu arbeiten
* Voll Konfigurierbar von der PSP aus.
* Recovery Menu ebenso geschützt
* 2 Verschiedene Arbeits Modi: Der 1te Mode fragt das Passwort nur beim Reboot oder beim Einschalten der PSP ab. Der 2te Mode frag das Passwort bei jedem XMB Start an, zb. nach beenden eines Spiels etc.
* Programm Fehler (Spiel konnte nicht gestartet werden, etc) werden Normal im XMB angezeigt im gegensatz zu anderen Passwort Programmen , damit man wenigstens weiß warum man wieder da ist.

Wenn ihr es nicht zum laufen bekommt, könnt ihr die Debug Version aus dem "debug" Ordner im Archiv ausprobieren. Damit wird jeder Fehler angezeit der Auftritt.

Eine Extra Rote Version des Menus ist mit im Archiv.

Lockdown V3.0 Download

08.07.2008 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MindXperience (Dec-25-2009), psp (Jul-8-2008), Klaus (Jul-8-2008)
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xPSP  RE: Lockdown v3.0 - Flash0 Bassierender Passwort Schutz

prima Geschichte, da ich super vergeßlich bin, laß ich lieber die Finger davon...

08.07.2008 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Lockdown v3.0 - Flash0 Basierender Passwort Schutz

bei vergesslichkeit vielleicht net wirklich doll^^

08.07.2008 20:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
banana
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #4
RE: Lockdown v3.0 - Flash0 Basierender Passwort Schutz

abend community.
ich melde mich auch mal wieder.
ich hab ein problem mit lockdown. hab die 5.50 gen d-2 drauf und wollte lockdown installieren. hab also ein back up vom flash0 gemacht.
dann hab ich alles so umbenannt wie ich es sollte, konnte dann die recovery.prx rüber kopieren in den module ordner, aber bei vshmain.prx sagt der mir jedes: mal die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
dann habe ich mal die vshmain.prx gelöscht, weil ich dachte vielleicht geht es dann ja, habe ja das back up. danach hat der mir aber immer noch das selbe gesagt -.-
also wollte ich es einfach lassen und die originale vshmain.prx aus dem back up wieder zurück in den module ordner kopieren. dann hat der mir aber wieder gesagt: die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden. dann habe ich den kompletten module ordner gelöscht und wollte den module ordner vom back up kopieren, dann hat der mir aber wieder beim vshmain.prx und diesmal auch beim paf.prx das hier gesagt: die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
was soll ich jetzt machen, denn diese zwei dateien sind jetzt nicht im module ordner. wenn ich die psp einfach ausmache dann brickt sie warscheinlich -.-
danke schon mal für antworten.

13.12.2009 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sony verweigert sich gegen CrossPlay - Schutz der Kinder soll der Grund sein alexking 2 4.004 16.06.2017 18:41
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP VitaShell v1.4 erschienen - Schutz vor gefährlichen Dateien hinzugefügt alexking 0 2.761 29.10.2016 11:33
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen ! The Z 9 5.491 30.07.2012 16:01
Letzter Beitrag: Jugo21
xPSP PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! The Z 52 20.982 06.05.2012 18:03
Letzter Beitrag: CChako
xPSP Passwort Lock Plugin für 6.39 released fener98 40 8.054 27.06.2011 21:16
Letzter Beitrag: M.J96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang