Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Snow
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #1
xPSP  Useful PSP Tools for PSP

Hey guys,

I've uploaded some useful tools for psp & I believe some of them might be useful for several of you.


psp video converter 3.75


psp background creator


psp go diashow creator incl. manual


psp savegame utility


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 16:53 von Snow.

06.12.2009 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Useful PSP Tools for PSP

The PSP Background Creator is a nice Tool!
Der PSP Background Creator ist cool... ...nette Zusammenstellung.



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
07.12.2009 00:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
xPSP  RE: Useful PSP Tools for PSP

Das ist ein Punkteabzocker-Account, den selben Thread gibt es in jedem zweiten PSP-Board, besonders in den USA Wink

Ich find es nur zum Kotzen das uns jetzt sogar Leute mit solchen Spamthreads beglücken die nichtmal unserer Sprache mächtig sind, PSPKing wird wohl echt zu Gross Big Grin






07.12.2009 00:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snow
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #4
xPSP  RE: Useful PSP Tools for PSP

@Fred

ich kann sowohl deutsch als auch englisch. englisch ist aber meine muttersprache und ich lebe noch nicht allzulange in deutschland.

und nein ich möchte keine punkte. denn dann wäre dir aufgefallen das man a) keinen premium account mehr bekommt wenn man 10000 punkte hat und b) der psp background creator nur 1mb groß ist. oO

regards


07.12.2009 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #5
RE: Useful PSP Tools for PSP

Der Creator ist aber wirklich gut!



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
07.12.2009 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #6
RE: Useful PSP Tools for PSP

Yeah I agree to that.

What else do you have to upload?


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
07.12.2009 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Eure nützlichsten Tools EimerEimer 0 741 12.01.2011 21:49
Letzter Beitrag: EimerEimer
xPSP Nützliche PSP Tools, Homebrew, Apps & Plugins Ralf 10 185.731 29.12.2010 22:53
Letzter Beitrag: bushido744
xPSP Kann ich eure Mods & Tools hochladen? Mishka84 3 1.331 12.10.2010 19:40
Letzter Beitrag: m33
xPSP Pixel Tools? bvb1909 8 2.123 30.03.2010 12:21
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP homebrews, tools ... torte1995 17 3.167 03.01.2010 17:36
Letzter Beitrag: Big Daddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang