Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Peter Lustig
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Tausche PSP s&l mit cfw und zubehör

biete meine psp slim and lite zum tausch an. sie ist in gutem zustand
und hat cfw 5.50 gen b2 drauf. biete sie hier mit usb,-ladekabel,tasche,4gb speicherkarte und extra pandora akku an. würde entweder gegen ein netbook,ipod touch oder ein RC verbrennerauto tauschen. wer bilder will pm an mich.

Lg Felix

08.12.2009 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Tausche PSP s&l mit cfw und zubehör

Also dir werden sicher wenige Leute vertrauen (obwohl es hier im Forum und auf der ganzen Welt sicher genug Idioten gibt).

Du bist Seit Dezember registriert und hast nur 1 Beitrag, wer weiß ob du einen abziehst?

Also ich wäre vorsichtig, will dir natürlich dein Geschäft nicht vermiesen, nur ein paar Jugendliche hier warnen.

08.12.2009 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peter Lustig
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Tausche PSP s&l mit cfw und zubehör

Sucht : hab mich eig nur im forum angemeldet um meine psp loszuwerden bzw. sie zu
tauschen. in vielen anderen foren gibt es so was wie marktplatz nich. wie gesagt ich schicke auch bilder und mach auch morgen welche rein. habe das gefühl das forum is doch nich so gut wie angenommen. wenn man neu is wird man gleich dumm gemacht.

08.12.2009 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
narutopsp-freak
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: Tausche PSP s&l mit cfw und zubehör

ich hätte intzersse gegen ne xbox


08.12.2009 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #5
RE: Tausche PSP s&l mit cfw und zubehör

@Peter Lustig:

Das hast du völlig falsch verstanden!
Also Sucht wollte dich mit sicherheit nicht dumm anmachen,
aber die erfahrung hat uns allen hier gezeigt das man nicht jedem gleich vertrauen kann.

Es gab en paar fälle wo User hier echt übel abgezogen worden sind und da ist es normal
das man da vorsichtig wird.

Also sei herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir das Du glück hast mit deinem Tauschangebot!!!



Gruß Micha
08.12.2009 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
servan21
Experte
****


Beiträge: 809
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #6
RE: Tausche PSP s&l mit cfw und zubehör

jo zum Thema Sicherheit :
Ich wurde schon 2 mal Betrogen ( viele kennen mich vllt schon ^^ ) !

Fazit:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser !

Wenn du uns ne Sicherheit gibst, dass du wirklich kein Betrüger bist, hätte ich Interesse ( hast auch ne PN gekriegt ^^ )

greez


..:: PSP Center21 ::..
Lass das Herz deiner PSP höher schlagen !

jetzt NEU :
http://psp-center21.de ! K
..::News, Forum, Downloads, Games & mehr::..

Gewinnspiel auf PSP Center21 :
!!! 1x PSP Spiel zu gewinnen !!!
..::Einfach anmelden und mitmachen::..
08.12.2009 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peter Lustig
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Tausche PSP s&l mit cfw und zubehör

ist noch zu haben !!!

09.12.2009 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thunder god 666
Halbprofi
***


Beiträge: 227
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #8
xPSP  RE: Tausche PSP s&l mit cfw und zubehör

servan21 :
Wenn du uns ne Sicherheit gibst, dass du wirklich kein Betrüger bist, hätte ich Interesse ( hast auch ne PN gekriegt ^^ )
greez


Wie sehe den deiner meinung nach so eine "sicherheit" aus? o.O


09.12.2009 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #9
RE: Tausche PSP s&l mit cfw und zubehör

ich hätte interesse an deiner pandora?

09.12.2009 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #10
RE: Tausche PSP s&l mit cfw und zubehör

Ich hab niemanden angemacht oder so, ich meinte nur das Vertrauen nicht einfachso von heute auf morgen kommt und da man im Fernsehn & Co. immer öfter über Betrug im Internet über Abzockseiten, ebay usw. hört, sollte man grade in der heutigen Zeit wirklich vorsichtig sein und nicht jedem Blind vertrauen und Geld und Daten rausrücken.

Wer weiß ob du nicht irgendjemand bist der schnell Geld braucht, paar Fotos von anderen Foren kopiert und dann wenn das Geld überwiesen ist nichts schickst? Man weiß ja nichts von dir.

Vertrauen kommt langsam und mit der Zeit!

Ich will dir dein Geschäft nicht kaputt machen, nur hier sind ja viele 15-16 Jährige angemeldet und die fallen ja meist leichter auf sowas rein, die Jugend ist ja noch leichtgläubig.

09.12.2009 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames (Angebot geschlossen) Verkaufe/Tausche Tomb Raider PS3 Sebiroth 3 9.606 03.01.2014 21:25
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Samsung Galaxy S4 16Gb | Top Zustand | OVP&Rechnung | Zubehör Android31 1 8.743 23.10.2013 12:12
Letzter Beitrag: Android31
xGames Verkaufe/Tausche PS3 Slim 160GB PS3_WITHE_250GB 6 10.413 28.07.2013 11:47
Letzter Beitrag: PS3_WITHE_250GB
xPSP [V] PSP Fat mit CFW und viel Zubehör! Wie neu! 92gamer92 3 2.808 10.09.2010 18:51
Letzter Beitrag: tollilolli
xPSP Verkaufe Sony PSP Slim & Lite mit Zubehör jz auf ebay Macstar 2 2.403 14.05.2010 15:54
Letzter Beitrag: Macstar

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang