Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #1
xPSP  (V) PS2 mit sehr viel zubehör

Hallo User ich möchte hier gerne meine PS2 Fath verkaufen
Die PS2 ist noch in einem Top Zustand und nur wenig benutzt bei der PS2 Selber sind 2 Memory Cards dabei eine 8MB Card für PS2 Savedatas und eine 8MB Card für PS1 Savedatas (auf Wunsch nur PS1 oder PS2, oder auch 2 PS2 Cards. Es sind auch 2 Controller dabei einen Normalen und einen in einer Special Ausführung (auf Wunsch auch 2 Normale Controller). Die PS2 enthält außer den die Standard Voraussetzungen und die Währen ein AV Kabel so wie einen Adapter dafür Natürlich auch Stromstecker.
Nun zu den Spielen es Sind insgesamt 20 Spiele Darunter 3 PS1 Spiele und 17 PS2 Spiel
PS1 Spiel:
1) FinalFantasy Anthology (Final Fantasy 4 und 5) Sprache auf Englisch, Original Hülle ist in Gutem Zustand so wie die CDs selber auch.
2) Toca 2 Touring Cars Sprache ist auf Deutsch, Original Hülle in TopZustand und die ist in einem Guten Zustand.
3) Rayman 2 The Great Escape Sprache ist in Deutsch, Original Hülle in Top zustand so wie die CD Selber auch.
PS2 Spiele:
1) Dragon ball Z Budokai Sprache ist auch Deutsch OriginalHülle in Top Zustand, die CD Selber ist auch noch in einem guten Spielbaren Zustand.
2) Dragon ball Z Budokai 2 Sprach ist auch Deutsch Original Hülle in Top Zustand, die CD Selber ist auch noch in einem Gut Spielbaren Zustand.
3) Dragon ball Z Budokai 3 Sprache ist auf Deutsch Original Hülle ist ein Wenig Beschädigt nenn Kleinen Riss in der linken Oberen Ecke , die CD Selber hat ein paar kleinere Macken da ich sie nenn Freund ausgeliehen hatte der mit so CD nicht gerade freundlich um geht also bitte um Entschuldigung .
4) Dragon ball Z Budokai Tenkaichi Sprache ist auf Deutsch OriginalHülle ist in Top Zustand, sowie die CD selber auch.
5) Dragon ball Z Budokai Tenkaichi 2 Sprache ist auch Deutsch Original Hülle ist in Top Zustand, so wie die CD Selber auch.
6) Dragon ball Z Budokai Tenkaichi 3 Sprache ist auch Deutsch OriginalHülle ist Top Zustand, so wie die CD Selber auch.
7) Dragon Quest Die Reise des verwunschenen Königs Sprache ist auch Deutsch OriginalHülle ist in Top Zustand, so wie die CD selber auch.
8) Kingdom Hearts 2 Sprache ist auf Deutsch Original Hülle ist leicht verkratzt, Die CD selber ist in Top Zustand.
9) Yu-Gi-Oh ! The Duelists of The Roses Sprach ist auch deutsch, Original Hülle ist leicht verkratzt, CD selber ist noch in einer Gut Spielbaren Zustand fehlt Allerdings die Bedienungsanleitung doch dafür sind 3 Original YU-GI-OH Spielkarten Enthalten + Schutzhüllen.
10) Need For Speed Carbon Collector´s Edition Sprache ist auch Deutsch Original Hülle ist in Top Zustand, so wie die SD selber auch außerdem ist noch eine Bonus CD enthalten.
Flatout 2 Sprache ist auf Deutsch OriginalHülle ist in Top Zustand, so wie die CD selber auch allerding Fehlt die Anleitung Dazu.
12) Singstar Apres-Ski Party Sprache ist auch Deutsch, OriginalHülle ist in Top Zustand, die CD ist in einem Gut Spielbaren Zustand außerdem enthält dieses Spiel noch 2 Mikrofone eins in Blau und eins in Rot und einen Adapter um die Mikrofone an der PS2 an zuschließen.
13) Final Fantasy F (Final Fantasy 10) Sprache ist auf Deutsch OriginalHülle ist in Top zustand, die CD selber hat ein Paar Große Kratzer dennoch sehr gut Spielbar (habe ich auch nenn Freund ausgeliehen gehabt ( der gleiche ) ).
14) Final Fantasy X-2 (Final Fantasy 10-2). Sprache ist auf Deutsch, Original Hülle in Top Zustand Doch das Bild Ist in der Mitte Queer durchgezogen leicht geknigt, die CD Selber ist in einem Top zustand.
15) Final Fantasy XII(Final Fantasy 13) Sprache ist auf Deutsch Original Hülle ist in Top Zustand, so wie die CD selber auch.
16) Groove Rider Slot Car Racing Sprache ist auf Deutsch, Enthält leider Keine Original Hülle und somit auch keine Anleitung dazu, die CD selber ist in einem Top zustand.
17) Stitch Experiment 626 Sprache ist auf Deutsch, Enthält leider keine Original Hülle und somit auch keine Anleitung dazu, doch die CD ist in einem Top zustand.

Also das wahren meine Spiele. Auch wenn einige Spiele, einige Kratzer enthalten kann man das Spiel ohne Hänger flüssig und ohne Stopper spielen. Denn ich habe sie Persönlich alle getestet.

Habe mir Vorgestell 200 € event. Noch VH.

möchte noch da zusagen das ich ein völliger Noob bin wenns ums verschicken geht und so ... also währe es gut wenn mir da einer Helfen würde.. danke


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
08.12.2009 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Samsung Galaxy S4 16Gb | Top Zustand | OVP&Rechnung | Zubehör Android31 1 8.743 23.10.2013 12:12
Letzter Beitrag: Android31
xPSP [V] PSP Fat mit CFW und viel Zubehör! Wie neu! 92gamer92 3 2.804 10.09.2010 18:51
Letzter Beitrag: tollilolli
xPSP Verkaufe Sony PSP Slim & Lite mit Zubehör jz auf ebay Macstar 2 2.400 14.05.2010 15:54
Letzter Beitrag: Macstar
xPSP PSP Fat bei ebay mit 3Games und Zubehör nur 3 Tage Macstar 0 1.645 22.04.2010 17:50
Letzter Beitrag: Macstar
xPSP PSP 1004 bei ebay mit Spiel und Zubehör Macstar 0 1.720 20.04.2010 16:51
Letzter Beitrag: Macstar

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang