Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KeNsYbOy
Halbprofi
***


Beiträge: 224
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #1
Question  Memory Stick kaputt?

Halle Leute,

ich habe die PSP von nem Freund vor ner Woche geflasht. Heute ist ihm die PSP in der Schule runtergefallen von ca. 1 Meter Höhe. Seitdem geht die PSP nicht mehr an. Also wenn der MS drinnen steckt bleibt der Bildschirm der PSP schwarz (beim einschalten).
Tue ich den MS raus geht die PSP normal an. Dann hab ich mal meinen MS rein getan und die PSP hat normal gebootet. Ich habe dann seinen MS in meine PSP getan und da steht:

Freier SPeicherplatz: 0KB

Kann es sein dass der MS kaputt ist?
Habe den MS schon mit der PSP und über dem Computer formatiert. Hat leider nichts gebracht...

Könnt ihr helfen?



MfG KeNsYbOy


15.12.2009 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: Memory Stick kaputt?

Also ich würde die PSP auseinanderschrauben und kontrollieren, ob alle Kontakte angeschlossen sind.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
15.12.2009 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Freak 1997
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Memory Stick kaputt?

wofür kmontakte auschraben wenn das mit ein
anderen MS funktioniert aber das könnte man auch
oder dein Memory Stick ist kapuuttt




"Wenns geholfen hat DANKE drücken"

05.01.2010 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
phaser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Memory Stick kaputt?

hi ich habe genau dasselbe Proplem.Bei mir klappt immer nur mein 512 stick mein anderer 4gb und 512 klappen net.dann bootet das einfach nicht.Ich muss imer mit dem klappenden 512 stick starten und danach mit dem mit dem ich spielen will.Habe ne cfw.

09.01.2010 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Memory Stick huibuu 16 6.945 16.03.2019 04:02
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Memory stick (Sony M2 4GB) Alex970 5 2.807 13.12.2014 08:56
Letzter Beitrag: fairyanna
xGames PSP Go Schiebedisplay kaputt! The-Chief-069 2 1.457 28.07.2014 19:10
Letzter Beitrag: PSP(+l__l+)
xGames PSP kaputt - Display mit "Anzeigefehler" bvb1909 6 2.097 17.06.2013 19:27
Letzter Beitrag: Fabi1
xGames Analog Stick Signal unten RelaX 16 4.322 24.05.2013 15:47
Letzter Beitrag: RelaX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang