Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
eclipse94
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  Trackmania für PSP?

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst, ob es Trackmania oder so ein ähnliches Spiel für die PSP gibt. Oder gibt es eine Möglihkeit das PC-Spiel Trackmania Nations Forever für die PSP kompatibel zu machen?

Danke für eure Antworten!


10.08.2008 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #2
RE: Trackmania für PSP?

freuen würde ich mich aber ich geh nicht davon aus , für den ds ist das spiel ja schon angekündig




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


10.08.2008 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #3
RE: Trackmania für PSP?

noch nicht. aber bei der PC-Version von Crashday kann man doch auch selber strecken entwerfen. geht das dann bei der psp-version auch?? suche mal am besten nach videos von crashday bei youtube.com.

das wäre echt gut wenn da jemand eine luaprog schreiben würde.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
11.08.2008 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sveno
Halbprofi
***


Beiträge: 132
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: Trackmania für PSP?

macht es einer ?Big Grin ^^


belive in your self because no one else will
14.08.2008 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dad1881
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #5
RE: Trackmania für PSP?

Wäre ja mal ein "HAMMER" wenn das Game für die PSP erscheinen würde.

19.08.2008 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Trackmania auf der PSP DerFelix94 6 1.634 28.03.2010 18:55
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Trackmania auf PSP akif96 1 1.518 09.06.2009 12:31
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang