Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Wolfs-Look
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  letzte hoffnung

hallo leute ich habe keine ahnung wie viele tage gesucht doch habe ich euch gefunden. ist zwar alles ganz gut erklärt aber trotzdem bekomme ich das mit den spielen einfach nicht hin. habe mir den 550gen-d3 drauf gemacht, wie es beschrieben stand. weil ich schon version 5.55 drauf habe und freute mich das es geht und dann steht da: das spiel kann nicht gestartet werden. die daten sind defekt. das stand als ich das 550gen-d3 starten wollte und ich verstehe nicht warum. drum würde ich euch bitte das ihr mir schreibt wodran das liegen kann und ob es doch noch hoffnung gibt.

23.12.2009 03:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #2
RE: letzte hoffnung

Du kanst es nur installiren wenn du eine CFW hast bitte gib genaures an:

Welche Fimrware hast du?
Welchen Datacode hast du?(unterm Akku Data Code:XX)


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
23.12.2009 04:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #3
xPSP  RE: letzte hoffnung

Der Fehler kommt davon da du versuchst eine unsignierte Eboot auszuführen, wie in deinem Fall die 5.50 Gen-D.. Vorraussetzung für eine CFW ist der HomebrewENabler auf 5.03 Basis, für keine Pandora Nutzung..

Wenn du dir die Tutorials wirklich genau angeschaut hättest, dann hättest du sofort gesehen das 5.55 fast keine Downgrade Möglichkeit bietet, außer über Pandora..

Um eine Pandora zu nutzen muss der DateCode unter 8C sein, wenn du über eine PSP300 verfügst gibt es bisher keine Möglichkeit eine feste CFW zu installieren..

JaaSmile


23.12.2009 04:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FLORIJAN
Experte
****


Beiträge: 733
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #4
RE: letzte hoffnung

Wen du noch keine cfw hast brauchst du einen
pandora Akku

spezielen memory-stick: Magic-Stick

MfG florijan


Alle Lieder von:
FaMo's Album "FaMo LifeStyle":
http://www.youtube.com/playlist?p=PL750C2906B63C5A0D

Viell Spass Wink es lohnt sich rein zu hören



http://deinekonsole.forumprofi.de/
23.12.2009 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolfs-Look
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xPSP  RE: letzte hoffnung

Systemsoftware: version 5.55
also data code: 7D

ist eine slime and lite 2004

und danke für die schnelle antwort hoffe das man mir jetzt helfen kann und das ich jetzt alles geschrieben habe was nötig ist. p.s: habe keinen der mir das zeigen oder machen kann leider.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 12:59 von Wolfs-Look.

23.12.2009 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D00fy 101
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #6
RE: letzte hoffnung

Du kannst deine PSP flashen, brauchst halt nur nen Pandora Akku und nen Magic Memory Stick.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 13:05 von D00fy 101.

23.12.2009 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZeroNeko
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #7
RE: letzte hoffnung

Pandora Akku: Leute im Forum hier fragen und schicken, oder auf http://www.sexy-konsole.de gehen und einen kaufen!

Andernfalls: http://www.pandoras-place.de gehen und jemand aus deiner Nähe suchen und ein Treffen organisieren!
Sofern du eine dieser beiden Methoden in Anspruch genommen hast, musst du lediglich die Tutorials durchlesen!


WoW - Teldrassil

Yukichan - Schurkin (80)

Kyosuke - Paladin (Tank/DD) (80)

Azmaria - Magierin (FFB) (80)

Keilynn - Jägerin (62)

23.12.2009 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolfs-Look
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
xPSP  RE: letzte hoffnung

vielen dank für die schnelle antwort, ich komme aus berlin fals da auch einer her kommt, könnte er sich bitte melden?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 15:01 von Wolfs-Look.

23.12.2009 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang