Umfrage: Bewertung Meiner Mods
note 1
note 2
note 3
note 4
note 5
note 6
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
GigaGiere
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xPSP  PSP Modding GigaGiere

Moin,

Da ich hier in diesem Forum noch kaum fuß gefasst habe, wollte ich hier mal einige meiner Werke präsentieren. Außerdem möchte ich mit diesem Thread auf mich aufmerksam machen !

Ich biete auch einen Modding Service an. Habe damit auf PSPfr**k angefangen und möchte hier auch gern meine Dienste anbieten.
Ich modde seit ca einem Jahr psp´s. Habe aus langeweile einfach mal damit angefangen.

Ich kann Alle mods bis auf den Dual Nub ^^ dafür hatte ich bis jetzt noch keine Zeit.

Ich dachte mir ich pack hier mal ein paar bilder und videos in den Thread.

Mein neuster Streich : Clear Case, Sound Chip, 3 Blaue und 4 weiße LEDs










Eine ähnliche PSP ( meine ) : Akari LED mod chip, Normale smd leds, Clear Case und Umd door mod ( nicht im Video zu sehen!)
AKARIPSP













Diese PSP ist noch aus meinen blutigen Anfängen, jedoch wie ich finde auch recht passabel ^^



Bei dieser PSP habe ich einen Lauten Lautsprecher und LEDs ins Umd Fach gebaut. An einen kleinen Sound Verstärker gekoppelt bringt das die Totale Leistung und ist ein paar mal so laut wie ein Handy.



Diese PSP habe ich vor einiger Zeit für einen Kunden gemacht :
Clear Case, Speaker Mod, LEDs







Diese PSP war meine allererste die ich gemoddet habe :











Das ist die PSP von Bruny . dachte mir ich stell sie auch einfach mal rein:







Sie hat 3 weiße Sound LEDs und 3 blaue dauerleuchtende. Außerdem in den Triggern 2 UV sound LEDs und eine blaue Power LED



Ich habe auch noch viele andere PSP mods gemacht (standart Led mods eben), jedoch waren diese hier die schönsten ( wie ich finde )

Ich möchte auf keinen Fall den aktiven Moddern hier wie Pamdora, Freddy oder NinjaJK auf den schlips treten. Ich möchte lediglich Werbung für mich machen.

Wenn also Jemand Interesse oder auch einfach nur Fragen hat, dann kann er mich gern per PM anschreiben. Meine icq Nummer steht sonst auch in meiner Sig.

Ich bin offen für Jegliche Kritik. ( und Lob natürlich auch ).

Seid Fair zu mir Wink und frohe Weihnachten !

Gruß, GigaGiere

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009 18:52 von GigaGiere.

17.12.2009 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KaBooo0m (Jun-14-2012), _*Andi*_ (Jan-28-2010), Zacu (Jan-28-2010), Camaro8000 (Jan-25-2010), D!S (Dec-17-2009)
Schaschlix
Profi
****


Beiträge: 366
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP Modding GigaGiere

Ich muss echt sagen:
RESPEKT
Ich hätte sowas ganz bestimmt nich hinbekommen. Aber mir persönlich ist das ein bisschen zu viel. Mag es lieber wenn nur die L/R Trigger leuchten, aber das ist ja vom Geschmack abhängig.

Gute Arbeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009 17:18 von Schaschlix.

17.12.2009 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: PSP Modding GigaGiere

Genau solche Mods will ich mal machen können... Kennst du eine gute deutsche Community die sich mit PSP Modding beschäftigt? Ich möchte gerne von Profis lernen, Tutorials lesen und diskutieren.

Wäre top!

17.12.2009 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GigaGiere
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
RE: PSP Modding GigaGiere

Naja so eine richtige PSP modding cummunity hab ich noch nie gesehen. Ich hab mein wissen aus diversen psp foren und sonst auch einfach viel allgemein aus dem Internet.

Ich empfehle acid mods. Pamdora hat doch eig ganz gute Tutorials Wink schau mal bei dem

17.12.2009 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: PSP Modding GigaGiere

Könntest du mir eventuell deine Quellen preisgeben? Sieht einfach nur top aus, deine PSPs.

17.12.2009 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP Modding GigaGiere

sorry ja aber nen akari mod chip hat jeder 10te in der psp wo bleiben da die eigenen ideen?



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
17.12.2009 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #7
RE: PSP Modding GigaGiere

hi hast du fein gemacht Smile das psp freak brauchst du nicht zensieren ! wir nehmen das nicht so eng es sei denn es sind illegale links oder seiten mit unangemessenem inhalt ( pornos etc. )

17.12.2009 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #8
RE: PSP Modding GigaGiere

Erstmal Super Arbeit !

und dann hab ich noch eine Frage und zwar Wie viel würde ein case wechsel(back+fase plate) kosten , eine interne Go Cam und einen Internen SPeicher (also einfach nur den MS einbauen)

Bitte Preise alle einzelt nennen.
Sorry wegen meiner Spam Mail aber ich besitze kein ICQ.
Aber ich kann dir ja auch bei PSPfreakschreiben.


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

17.12.2009 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GigaGiere
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSP Modding GigaGiere

Pamdora :
sorry ja aber nen akari mod chip hat jeder 10te in der psp wo bleiben da die eigenen ideen?


Ich gebe dir Recht. Viele haben diesen chip. Aber ich denke nicht dass die den alle selbst eingebaut haben. Und das mit den eigenen Ideen ... ^^ für deine PSP gibt es auch alle tutorials im internet ...tzzz ..

Es gibt nunmal nicht so ein breites Spektrum bei PSP mods welches man ausschöpfen könnte. Ich werde bald noch einen Dual Nub machen und ein Rundes VU meter installieren. Das ist dann eine EIGENE idee Wink

17.12.2009 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GigaGiere
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSP Modding GigaGiere

Sucht :
Könntest du mir eventuell deine Quellen preisgeben? Sieht einfach nur top aus, deine PSPs.


Was für Quellen ??

Das sind normale LED und Case mods ^^

17.12.2009 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bruny
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
RE: PSP Modding GigaGiere

Hey Leute,

GigaGiere hat meine psp auch gemoddet und der hat voll viel Ahnung.
Meine psp is jetzt einfach hamma geil und das auch noch zu fairen preisen.

Also ich kann ihn nur empfehlen.------> fair trade diggga

17.12.2009 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #12
RE: PSP Modding GigaGiere

Ja was sind denn die Preise ?


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

17.12.2009 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #13
RE: PSP Modding GigaGiere

Bruny, toll das du GigaGiere empfehlst... du kommst von PSPFreak und vill auch die selbe person, das weiss ich leider nicht.

Aber mir kommt verdächtig vor das Bruny bei seinen ersten Post hier Postet und nur Empfehlt... sehr verdächtig!

@Mod: Sind die IP gleich oder unterscheidlich?


*Piep*
17.12.2009 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GigaGiere
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #14
RE: PSP Modding GigaGiere

Bruny kommt weder von PSPFreak, noch bin ich das selber .... Hört auf meinen thread schlecht zu machen, das gehört sich nicht.

Er ist ein Kumpel von mir und geht zufällig in meine Klasse .. ich habe seine PSP auch gepimpt ... meine fresse ..

17.12.2009 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #15
RE: PSP Modding GigaGiere

Also ich finde deine Mods echt gelungen, ich krieg grade so einen Trigger Mod hin oder einen Faceplate wechsel!

R.E.S.P.E.K.T



17.12.2009 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Was hält ihr vom Modding ? uemit28 0 1.189 29.11.2016 17:48
Letzter Beitrag: uemit28
xPSP GTA IV Modding Geicher 2 1.384 29.08.2010 19:41
Letzter Beitrag: Geicher
zInternet Midnight Modding PhysXPSP 6 1.780 15.08.2010 15:45
Letzter Beitrag: PhysXPSP
xPSP PSP Modding Berreich bigcev 2 1.300 26.07.2010 18:28
Letzter Beitrag: bigcev
xPSP GameCube Modding K1FF3N 13 4.054 03.03.2010 20:01
Letzter Beitrag: HDX2005

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang