Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cloud
Orakeluser
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xPSP  Metal Gear Solid

hey leute ich hab mal ne Frage welches spiel is besser:
Metal gear solid portable ops oder
Metal gear solid portable ops+?
ich weis das letzteres neuer ist aba:

ComputerBild Spiele - Note 2,89 (*63 %) (Ausgabe 05/08)

"Die Fortsetzung von Metal Gear Portable Ops erreicht trotz des Pluszeichens nicht ganz die Qualität des gelungenen Vorgängers."
also hat jemand ne ahnung?

16.07.2008 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Solid

Portable Ops + hat keinen Storymode.
Das Game ist ein einziger Witz, falls man schon Portable Ops hat.
Falls du zwischen beiden pendelst, nimm auf jedenfall das normale Portable Ops.




16.07.2008 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud
Orakeluser
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Solid

ok danke für den tippBig Grin

16.07.2008 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xPSP  RE: Metal Gear Solid

Soweit ich das gehört habe, bewertet Bild Produkte von Firmen besser, die häufig Werbung im Blatt bringen und dafür löhnen.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
16.07.2008 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud
Orakeluser
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #5
RE: Metal Gear Solid

ich les bild auch nicht im gegenteil ich hasse sie abgrundtief aber des war des erstbeste kommentar was ich gefunden habBig Grin

17.07.2008 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xPSP  RE: Metal Gear Solid

Klaus :
Soweit ich das gehört habe, bewertet Bild Produkte von Firmen besser, die häufig Werbung im Blatt bringen und dafür löhnen.


Das Gerücht kursiert schon länger. Um es zu entkräften haben die sogar eine Tabelle eingeführt, die zeigt wieviele Seiten Werbung im Heft von einer Firma sind und wie gut ihre Produkte abgeschnitten haben.

Wenn nichts dran wär, würden die ja erst gar nicht zu solchen Maßnahmen greifen.




17.07.2008 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Metal Gear Portable Ops normal oder +? aleandro 8 3.340 19.09.2013 23:07
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP Metal Gear Solid HBLineedhelp 3 1.749 26.12.2010 17:26
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP Metal Gear Solid Peac Walker bitte um hilfe bushido744 0 1.360 11.12.2010 09:29
Letzter Beitrag: bushido744
xPSP Metal Gear Solid Peace Walker: Metal Gear Zeke Teile Luigi Boy 5 3.443 15.11.2010 19:35
Letzter Beitrag: Peacewalker
xGames Metal Gear Solid PW DLC Pack 8&9 fixit98 8 2.335 28.10.2010 15:36
Letzter Beitrag: Cha0z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang