Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kaito13
Experte
****


Beiträge: 559
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #31
RE: Appell an den Verstand!

ich gebe Tro1oX recht.

was ist wenn die frisch ausm ausland hier sind und noch nich so gut deutsch können? bei meiner mum wars halt so deswegen find ichs auf einer seite total scheiße dass ihr euch drüber aufregt, auf der andren versteh ichsn bissl... aber wenn ich jetz in meinem land wäre... ich beherrsch die grammatik auch nicht perfekt.. was wär wenn die mich auslachen würden anstatt mir zu helfen? (gut helfen brauch man hier im forum nich). ich würd mich total scheiße fühln.. aber naja trozallem kommts mir sowieso vor, als wenn die leute mit absicht so schreiben würden, denn manchmal ist es echt übertrieben^^ meine meinung gegenüber beide seiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 12:54 von Kaito13.

24.12.2009 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #32
RE: Appell an den Verstand!

ick sach ma des is neh juteh ideh!
nein,nein die Idee(traum-vorstellung von PSPking) ist gut!

mu$ty97

24.12.2009 13:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
brynnhold
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #33
RE: Appell an den Verstand!

von mir aus kann jeder so schreiben, wie er will, aber auf keinen fall statt "Bekommt" "griegt" oder "grigt"
das wort existiert nicht!

aber sonst:

"Verstand" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

24.12.2009 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang