Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  Lied aus disco gesucht

Hey leute,
Ja ich weiß das ich erst nächstes jahr wieder da sein wollte aba ich such ein lied das mir die ganze zeit in kopf schwirt.
Das lied geht in richtung rock und ist glaub ich von einen interpreten. Der refrain geht iwi so.
Insi-insikehr oder so. Das lied wird mehr gesprochen als gesungen. Am ende von refrain geht der sänger mit der stimme hoch und singt ooooh insikehr oder insider oder iwi sowas. Ich weiß ich habs schlecht beschrieben aba ich kanns net besser^^
Danke schonmal und frohes fest!

23.12.2009 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: Lied aus disco gesucht

Also was ich immer mache wenn ich einen Song kennen will:

Du musst dir ein paar einfache Wörter ausm Songtext merken, dann im Google suchen:

Songtext oh insider

Dann kommen ein paar Beispiele, mit diesen Informationen -> Youtubevideos anschauen -> Lied haben!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
23.12.2009 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Dec-23-2009)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #3
RE: Lied aus disco gesucht

Hey. Danke für deine antwort. Den trick kenn ich schon aba habe noch nichts gefundenSad
Achja. Die stimme ist zimlich dunkel und ein mann singt. Soweit ich weiß wird nur gitare und bas gespielt bin mir aba net ganz sicher.

23.12.2009 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: Lied aus disco gesucht

Oke hat sich erledigt das lied heißt im verkehr von JBO. Danke

23.12.2009 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Musik bei nacht gehört... Nun ist das Lied... anders... kris9911 8 3.287 25.08.2015 08:45
Letzter Beitrag: MusiChronos
xGames witziges Lied bei Viva secret 1 1.375 03.07.2015 08:35
Letzter Beitrag: ps4_fan
xGames Lied-Name? :D MatzeO 2 1.468 18.07.2014 23:37
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP
xGames Wie heißt dieses Lied o_O SchokoMilch 6 2.151 13.03.2014 09:49
Letzter Beitrag: gilead
xGames Lieblings Lied? taipangr 10 2.891 23.10.2013 16:50
Letzter Beitrag: Nome

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang