Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPBricker96
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Windows XP auf DOSBox

Ich hab auf youtube einige Videos mit Windows 95 auf der PSP gesehen, was bei mir klappte (hab aber nur ne XP-Lizenz Tongue ). Im Internet hab ich mal gestöbert und bin auf TinyXP gestoßen, was nur 40MB RAM braucht. Ist es möglich, WinXP zu strippen und eine Bootimage für DosBox/Bochs zu machen? Nur das Problem ist Bochs selber: ich leg die CD rein, jedoch will Bochs nicht davon Booten. DosBox sagt, dass setup.exe keine MS-Dos-Anwendung ist. Irgendein Team hat es mal bis zum Wilkommen geschafft...


26.12.2009 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Windows XP auf DOSBox

Kann garnicht sein!
Es gibt dann Ram überladung.

WinXP hat 1GB Arbeitsspeicher und lässt die PSP überladen und geht aus.

Wenn es stimmt, Beweise bitte
Ich bleib bei sowas skeptisch.


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
13.01.2010 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER PSP Type B driver Windows 7 64 Bit Junkstarr 5 9.636 17.02.2016 10:45
Letzter Beitrag: waleeed
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.869 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xxps3 Psp type b usb driver auf Windows xp ShadowOwnzer 12 4.779 20.12.2012 12:44
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xPSP Fragen DosBox Oeli 0 1.001 09.05.2012 17:35
Letzter Beitrag: Oeli
Question RJL auf Windows 7 Ultimate 64 Bit Junkstarr 1 1.812 11.04.2012 15:56
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang