Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
badboy1234
Experte
****


Beiträge: 662
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xPSP  Ganz Große Bitte

Hallo Leute

Ihr kennt ja bestimmt lockerz und man muss ja 20 leute eingeladen haben um z-list member zu werden .
Also meine bitte könnt ihr euch eine fake e-mail adresse erstellen mir die email adresse schicken (per PM) damit ich die einlade villt schaffe ich das ja mit eurer hilfe ein z-list member zu werden.

Was ihr machen müsst wenn ich euch eingeladen habe:
bei der e-mail auf den link gehen
irgendwelche daten eingeben es muss nur das mit der postleitzahl stimmen auf bestätigen .
Dan könnt ihr noch ein spiel spielen ..

Danke im Vorraus

ps:
@MOD´s
ich weiß das ihr nix von lockerz haltet doch es wäre echt geil wenn ich das mithilfe des forums schaffen würde.

01.01.2010 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: Ganz Große Bitte

leider leider sind hier alle gleich und deswegen wirst auch du gleich behandelt -> close

01.01.2010 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Ist Derma Wand die Geheimwaffe gegen Fältchen, ganz ohne Chirurgie? Lucky 1 3.697 14.06.2021 00:29
Letzter Beitrag: Hanfos
xGames Ganz kurze Frage ?! TheSnak3 5 1.541 11.01.2014 10:30
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Aufklärung bitte! go-boy 9 3.119 26.12.2013 20:22
Letzter Beitrag: go-boy
xGames Umfrage: Internetkriminalität...Bitte mitmachen :) Tenex 27 4.662 24.10.2013 16:49
Letzter Beitrag: Monster
xGames Kurze Hilfe bitte ! ^^ Mon-Key 10 2.539 24.02.2013 19:41
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang