Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Wolfs-Look
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Welches RPG

Hi wollte mal fragen welches das beste RPG( deutsch) ist, was es für die PSP gibt?

03.01.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #2
RE: Welches RPG

FF VII Crisis Core, die meisten sind leider englisch sprachrig wie Star Ocean 1+2...


04.01.2010 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Jan-5-2010)
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #3
RE: Welches RPG

Monster Hunter Freedom Unite ist das beste Action-RPG ^^
Schau mein Review dazu an für mehr...


05.01.2010 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reflaSh
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: Welches RPG

mhf ist steuerungsbedingter mist... Crisis Core is da schon um einiges spaßiger und angenehmer.

05.01.2010 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
VN_V-A_VN (Jan-27-2010)
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #5
RE: Welches RPG

du musst es selber wissen ^^
also du kannst hier nur die Meinung anderer hören, ich z.B hasse Crisis Core (wird einfach zu schnell langweilig...) und Monster Hunter hat man tatsächlich sehr viel spaß, solange man freunde hat mit denen man spielen kann^^
achja, mein Tipp: Persona (egal welcher Teil eigentlich)


05.01.2010 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #6
RE: Welches RPG

Mein Tipp: Crisis Core!!!
Und es wird ganz bestimmt nicht schnell langweilig!

05.01.2010 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fam
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: Welches RPG

ich empfehle auch Persona. Hab selber alle Persona Teile die es auf PS2 gibt gezockt. Musst halt warten bis es auf Deutsch auf der psp rauskommt.



Was soll ich sagen. Mein erster Eindruck von euch... ihr seid alberne Kleinkinder!!
06.01.2010 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZoNy1986
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #8
RE: Welches RPG

naja bei crisis core dauert es schon ne weile bis man ALLE missionen durch hat, ausserdem wird man wahrscheinlich die story 2 mal oder öfter durchzocken weil man ohne tipps ausm netz nich gleich wüsste dass manche missionen ab nem bestimmten zeitpunkt nich mehr freigeschaltet werden können und die verstecke der esper auch nich soooo einfach zu finden sind... also ich hab mittlerweile über 70 stunden spielzeit und endlich mal ALLES gepackt.


1. PSP-FAT 5C 5.03->5.00 m33-6
2. PSP-FAT 6C 5.03->5.00 m33-6
27.01.2010 05:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PiESPi
Herbergsvater
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
xPSP  RE: Welches RPG

supercloud :
Mein Tipp: Crisis Core!!!
Und es wird ganz bestimmt nicht schnell langweilig!


Hm, das dachte ich auch aber ich habe vor ein paar Tagen
FF CC durchgespielt (Lv. 44 - 31 Stunden) und habe mir sogar Zeit gelassen.
Bin etwas enttäuscht das es so verdammt kurz war. Sad

Zwar kann man wieder von vorne anfangen und mit den schon gesammelten Items und dem errungen Level durchstarten, jedoch fordert mich das ganze Spiel nicht wirklich...ich meine, wozu sollte ich jetzt noch Zack auf Level 99 tunen??

Was soll's...als FF Fan werde ich das Spiel zur Sammlung legen und auf die deutsche (oder wenigstens englische) Veröffentlichung von FF 13 warten.

Btw, das Kampfsystem von FF CC ähnelt FF 12. Der einzige Unterschied besteht darin, das du zum größten Teil die Gegner nicht vorher sehen kannst (wie in FF12) + das Kampfsystem ist aktiv, d.h. du kannst dir keine Zeit lassen deine taktischen Schritte zu wählen.

Aktionfans werden das Spiel akzeptieren - ältere RPG Fans, wie ich, sind weniger gefordert und vermissen den Inhalt, bzw. werden taktisch nicht sehr gefordert, was einen, wie oben schon erwähnt nicht großartig verleitet seinen Charakter bis zum Maximum zu leveln.

Es war easy mit Lv. 30 seine TP/MP/AP mit Hilfe von Kopplungen und Fusionierung auf 9999, bzw. 999 zu bringen.

Mich hat die ganze Vorgeschichte eher gefrustet...wusste zwar was kommen wird, aber das war etwas gemein
(Marke "Leon - der Profi" Wink )


112 PSP Spiele - PSP2004 Ceramic White/8c/(4.01)5.03/TA-088 v3 > Upgrade Version 6.60
PSP2004 Piano Black/8c/(4.01) ??? > Upgrade Version 6.60
PSP-E1004
PSP 2004 Piano Black/7d/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010 11:27 von PiESPi.

01.02.2010 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames MUD welches Moped? Monster 2 2.027 25.04.2014 21:43
Letzter Beitrag: Monster
xGames Welches Psvita game kaufen? Monster 12 3.744 13.03.2013 10:52
Letzter Beitrag: LibertaS
xPSP welches spiel? Basti789 5 1.767 24.09.2011 18:56
Letzter Beitrag: Basti789
xPSP Welches von diesen Spielen würdet Ihr wählen... Majestic 4 1.754 04.09.2011 11:53
Letzter Beitrag: Majestic
xPSP Welches Spiel ist besser? Andreas16 10 2.752 18.01.2011 16:33
Letzter Beitrag: ThaFreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang