Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
king2
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Psp Viren :(

Mein Freund hat mir erzählt das Viren im Umlauf sein sollen stimmt das ?
Wenn Ja, wie kann ich mich davor schützen und in welchen ordnern sin die versteckt ?

Danke im voraus !

19.07.2008 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xPSP  RE: Psp Viren :(

Nur Originalsoftware verwenden...Lincoln


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2008 15:06 von Klaus.

19.07.2008 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Psp Viren :(

Nichts davon gehört, aber möglich wäre so etwas. Für eine OFW geht das nicht, für eine CFW schon.

Allerdings musst du ja auch eine Homebrew starten, die eine gewisse Aktion ausführt (z.B. IDStorage beschädigen).
Sowas würde aber sofort rauskommen, denn man kann Viren nicht wie am PC tarnen.

Dein Freund wollte dich sicher nur reinlegen.




19.07.2008 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang