Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #1
xPSP  Recovery Menü - erweiterte Darstellungen

Hallo zusammen und ein frohes Neues!

Neues Jahr, neues Problemchen! Auf meinem MemStick sind einige Plugins die ich für wichtig und interessant halte - sowohl für VSH, GAME als auch für POPS. Jetzt ist das ja eine Ellen lange Liste im RecMenü, die nicht aufhören will. Nur wenn ich deaktivieren oder aktivieren möchte sehe ich ja nicht die letzten Plugins, da man im RecMenu nicht scrollen kann.
Gibt es da eine Lösung? Wäre schon cool, wenn man im Recovery Menü scrollen könnte. Von mir aus auch Seitenwechsel.

Weiß da jemand Rat oder hat das selbe Problem?

Grüße
Uni


06.01.2010 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #2
RE: Recovery Menü - erweiterte Darstellungen

Soweit ich weiß kann ma auch nur 5 Plugin in der Kategorie haben.

Aber es gibt das Plugin Plugin+ damit kann man mehr beutzen und Aktivieren bzw. Deaktivieren musst du sie halt via txt eintrag. 1 ist an und 0 ist aus. Beispiel:
ms0:/seplugins/screenshot.prx 1 , die 1 steht für an fürs deaktivieren einfach eine 0 hinmachen Wink

06.01.2010 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #3
xPSP  RE: Recovery Menü - erweiterte Darstellungen

Namenloser :
Soweit ich weiß kann ma auch nur 5 Plugin in der Kategorie haben.

Aber es gibt das Plugin Plugin+ damit kann man mehr beutzen und Aktivieren bzw. Deaktivieren musst du sie halt via txt eintrag. 1 ist an und 0 ist aus. Beispiel:
ms0:/seplugins/screenshot.prx 1 , die 1 steht für an fürs deaktivieren einfach eine 0 hinmachen Wink


Naja, das weiß ich ja alles. Und nein, es können mehr als nur 5 pro Kategorie angezeigt werden. Nämlich Alle Wink
Und aktivieren oder deaktivieren kann ich auch wie ich lustig bin ^^


06.01.2010 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #4
RE: Recovery Menü - erweiterte Darstellungen

@Namenloser das mit 1 und 0 funktioniert auch ohne plugin+ Big Grin


06.01.2010 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: Recovery Menü - erweiterte Darstellungen

Argh das ist bei mir auch übels extrem. Ich empfehle den PluginManager oder das eine VSH Menü, weiß eben nicht wie es heißt doch damit kann man auch Plugins verwalten.


06.01.2010 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Menü (Simulation) heubergen 2 1.578 02.01.2013 11:48
Letzter Beitrag: heubergen
xGames s4inexCraft v1.9 - special blocks for mobs,new option menu.. Frazstation4 10 4.601 21.07.2012 10:07
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Popsloader Menü erscheint nicht qualeman 3 2.571 12.06.2012 19:27
Letzter Beitrag: qualeman
xPSP Petition für Hellcats Recovery Flasher! Unterschriftenaktion! NicNic 2 1.328 13.04.2012 22:29
Letzter Beitrag: NicNic
xPSP System Menu V3.0 2 wichtige Fragen hierzu =) Itachi6530 2 1.290 22.03.2012 14:07
Letzter Beitrag: Dodo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang