Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Biohazard
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #1
xPSP  [Review] Star Wars Battlefront Elite Squadron

Star Wars Battlefront Elite Squadron


Hatte mich sehr gefreut das mal ein neues Star Wars Spiel exklusiv nur für die PSP raus kam.
War anfangs sehr skeptisch und hatte gehofft das es mal eine andere Spielart wird.
Und es war so!
Schon allein wenn man das Spiel startet fiel ein gleich das Anfangsvideo auf.
Eine kleine Weltraumkampfeinlage bis zum Auswahlmenü. Und das ganz in Star Wars Manie.
Da schlägt gleich mal das Herz höher beim Star Wars Fan wie ich einer bin.
Es gibt auch gleich mehr Einstell- und Personalisierung Aktionen, wobei mir gleich auffiel das einige Sachen gesperrt waren.
Ups! Gibt es etwa ein Storymodus? Ja und der ist echt mal gelungen.
Wenn man einiges erspielt hat konnte man sich immer mehr ausrüsten und sich andere Spielerfarben aussuchen. Perfekt.
Die Figuren sind liebevoller und detaillierter dargestellt.

Man spielt nicht nur auf den Planeten oder Weltraum, nein alles auf einmal.
Man kann jetzt vom Planeten zum Weltraum springen oder wieder zurück.
Und das mit einem kleinen Zwischenvideo wie man die Atmosphäre durchfliegt. Erste Sahne!
So jetzt ein wenig im Weltraum geflogen und sämtliche Gegner von der Bildfläche entfernt, wollte ich mich dem Kontrollschiff widmen und es zerstören, wie in den ersten beiden Teilen.

So sämtliche Geschütztürme, die Brücke und die Kommschüssel und den Antrieb zerstört.
Da kam schon eine neue Überraschung, kein Sieg. Sad!
Was nun? Gut, fliege rein ins Schiff und zerstöre den Reaktor. Denkste!
Bin explodiert beim reinfliegen. Frage: Warum das nur?
Und da kam die nächste nette Überraschung, die Schilde sind noch oben.
Schön, und wie jetzt weiter?.... dachte ich mir.
Runter zum Planeten und mal schauen wie es weiter geht.
Zum Glück gibt es ein Spieleradar an der Seite, wo man weiß wohin man gehen muss.
Siehe da eine Ionenkanone!!! Ran gegangen und da sieht man gleich die nächste nette Kleinigkeit. Beide Kontrollschiffe, in detaillierter Ausführung.
Einmal von sein Team und von dem Gegner.
Okay, man muss warten bis die Ionenkanone aufgeladen ist. Spannung bleibt, weil hinter einem immer noch das Kampffeld ist und man es nicht mehr sieht.
So aufgeladen und feuerbereit, und am Leben geblieben ^^! Kontrollschiff anvisiert und losgefeuert. Und jetzt musste man genau aufpassen das man im grünen Bereich bleibt ,sonst hat der Schuß keine Wirkung.
Alles beachtet und siehe da, die Schilde gehen weg.
Jetzt wieder rein in mein Raumgleiter und hoch, ab ins Kontrollschiff. Jetzt hat es auch geklappt und es kam beim Reinfliegen wieder voll das geniale Kurzvideo wie man mit den Raumgleiter rein fliegt und landet, man war ich eingespannt im Spiel als ob man wirklich dabei ist.
Nun kam das Innere vom Kontrollschiff und da hat man mal nicht gespart mit der Umgebung.

Gleich mal verlaufen. Mist! Nicht nur durch eine Tür und los legen, nein durch volle Gänge rennen und kämpfen wie ein Weltmeister. Das schlimmste war im Todesstern, man wie im Film.

Gänge, Abzweigungen, Treppen und schmale Gänge wo man schnell mal runter fällt und sich schnell mal verlaufen kann. Hektik und Nervosität kam auf, aber der Spielspass blieb nicht hängen.
So genug im Einzelspielermodus ab in den Onlinemodus.
Angemeldet, Server ausgesucht und los gestartet.
Boah! Muss sagen kein Ruckeln alles schön flüssig und die Karten sind aufgebaut wie im Einzelspielermodus. Wie man will, ein wenig Weltall und ein wenig Planetenoberfläche, kommt aber darauf an wie das Spielprinzip ist.
Es gibt auch wieder den Modus Weltraumeroberung, was auch richtig Spaß macht.
Das Game ist nicht nur ausschließlich für Star Wars Fans.
Alles drum herum ein perfekt gelungenes Sci-Fi Game, was nichts auslässt.
Die Steuerung ist simpel und einfach wo sich auch gleich ein Anfänger reinspielen kann.
Nun, wer auf so was steht, sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen und in seiner Sammlung haben.
http://www.youtube.com/watch?v=-LxqCtkBSZo
Gruß Biohazard!Gamer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010 00:58 von Biohazard.

05.01.2010 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #2
RE: [Review] Star Wars Battlefront Elite Squadron

da fehlt das layout und visuelle untestützung fürs auge.

05.01.2010 00:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Biohazard (Jan-4-2010)
pspmen
Halbprofi
***


Beiträge: 125
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
RE: [Review] Star Wars Battlefront Elite Squadron

Is ein hammer game bist ja auch irgendwan jedi


CFW HISTORY:CHICKHEN R2;5.03m33-6;5.03MHU;5.03GEN-A(FULL);5.03-GEN-B(FULL),5.03-GEN-C(FULL)

http://www.youtube.com/watch?v=ui34BV0F7tw must be watch!! mein tor und bitte keine 11 oder 10 jährigen die scheiß schreiben
05.01.2010 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.131 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.612 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.376 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.684 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.764 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang