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ThePspTester
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xPSP  [Review] Tekken 6: Bloodline Rebellion

Entwickler: NAMCO BANDAI Partners
Freigegeben ab: Ab 16 Jahren
Amazonpreis: 29,49€





Einleitung:
Die ultimative Episode zur weltweit bedeutendsten Beat`em-Up-Serie! Mehr spielbare Charaktere als je zuvor in der Tekken-Geschichte. Bahnbrechende Versus- und Co-op-Spielmodi Offline & Online! Brandneuer Onlinefähiger Action-Game-Modus! Unendlich viele Möglichkeiten deinen ultimativen Kämpfer zu designen und individualisieren!

Intro + Menü/Umgebung/Style:

Dieses Spiel ist grundsätzlich vom Grafischen super gelungen. Es geht los mit einen kurzen Einleitungsvideo, welches schon mit einer super Qulität und mit einen super Sound überzeugt.
Das Menü ist eher eintfach gehalten, doch man kann nicht sagen das es "hässlich" ist. Enthalten sind verschiedene Auswahloptionen wie zum Beispiel Arcade-Kampf, Story-Kampf, Netzwerk und noch einiges mehr.
Unten rechts sieht man nochmal seinen, im Vorfeld ausgewählten, Charakter und die im Spiel erarbeiteten Daten.

Story-Kampf:



Im Story kampf hat man die Auswahl zwischen einer Menge an Charakteren. In der Auswahl stehen unter anderen Charaktere wie Jin, Kazuya, Kuma zu verfügung.
Jeder Charakter hat seine eigene Story und diese gilt es dann mit den verschiedensten Kämpfen fort zusetzen.
Ziel ist es mit Story-Kämpfen Abzeichen und Geld zum umänderen der Chraktere zu gewinnen
Zum Kampf selbst später mehr...

Arcade-Kampf:

Der Arcade-Kampf dreht sich, ähnlich wie beim Story-Kampf, ums kämpfen.
Auch hier kann bzw. muss man seinen Charakter wählen und dann geht es auch schon los.
Hier geht es aber nicht genauso zu wei beim Story-Kampf, hier erarbeitet man sich - mit gewinnen der Levels - "nur" Geld und höhere Ränge.


Geisterkampf:




Im Geisterkampf kämpft man nur gegen Gegner die dem Rang des Spielers nahe sind. So kann man davon ausgehen das man nicht gegen Überstarke Gegner kämpfen muss - also bleibt der Kampf fair -.
Aber auch hier hat man die Möglichkeit in den Rängen aufzusteigen und auch Geld zu verdienen.

Kämpfe an sich:
Jeder Kampf beginnt logischerweiße auf Level 1 - der einfachsten Schwierigkeitsstufe - und wird dann nach jeden Level schwieriger.
Im Kampf hat man dann die Aufgabe, den Gegner anhand von verschiedenen Tastenkombinationen den Gegner möglichst schnell auszuschalten, am besten ohne selbst K.O zu gehen. Hier sind Schnelligkeit und Hand-zur-Tasten-Koordinisation gefragt!
Einen Level auf steigt man, sobald man den Gegner 2mal besiegt hat.
Sollte man selbst mal 2 mal hintereinander K.O gehen hat man aber die Möglichkeit den Kampf zu wieder holen - welche man dann auch meistens dankend an nimmt-.
Sollte man mal Tastenkombinationen vergessen haben kann man dieses im Pausenmenü noch einmal anschauen. Natürlich kann man im Pausenmenü auch mal eine kleine Pause von den ganzen anstrengenden Kämpfen nehmen Wink

Schwierigkeit:
Da jeder Gegner seine eigene Spezialattacke hat muss man auch immer die Wahl des richtigen Charakters treffen, wobei der Gegner erst angezeigt wird, sobald man selbst schon gewählt hat.
Außerdem spielt noch die Größe des Gegners eine Rolle, da man zum Beispiel mit den großen Panda, kleine Geger nicht so einfach mit der Spezialattacke zu fassen bekommt.
Natürlich muss man auch gut mit der Abwehrhaltung klar kommen da der Gegner einen sonst ziemlich schnell ins Jenseits befördert.
Nach jeden gewonnen Kampf steigt auch das Level. Je mehr Level man höher kommt desto schwieriger wird es.

Ad-Hoc Modus:
Im Ad-Hoc Modus kann man mit seinen Freunden kämpfen und dies hat mir auch sehr gefallen. Es ist zwar im Grunde nichts anderes als der Singleplayer Modus. Doch der Spielspaß ist auf jeden Fall vorhanden.
Außerdem hat man die Möglichkeit Geister- und Ranglistendaten auszutauschen.

Der Editor:
Im Editor kann man, sofern man genung Geld zusammen hat, seine Figur von vorne bis hinten abändern. Es gibt eine Auswahl an Körperteilen die man dann ändern kann. Einige davon sind zum Beispiel der Kopf, das Gesicht und auch noch einiges mehr. Auch die Effekte und die Aura kann man veränden.
Leider ist hier die Auswahl nicht ganz soo groß wie man es sich vielleicht gerne wünschen würde.


Hier nochmal die Pro- und Contraliste:
+ Große Charakterauswal
+ Super Grafische Umsetzung
+ Lange Spielzeit
+ Super Sound
+ Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
+ 3 Kampfmodi
+ 2 Neue Spielcharaktere: "Alisa Boskonovitch" und "Lars Alexandersson
+- Editor auswahl nicht ganz so groß
- Außer im Geisterkampfmodus, sind die Kämpfe teils unfair


Mein Persönliches Fazit ist, dass dies ein super Game ist. Die Grafik,der Sound und das Gameplay sind einfach fantastisch. Das Game ist auch nicht all zu teuer und auf jeden Fall seinen Preis wert.
Volle Punktzahl!

Das wars zu Tekken 6 Wink
Ich hoffe es hat euch etwas gefallen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010 15:37 von ThePspTester.

05.01.2010 15:33
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Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-5-2010), Camaro8000 (Jan-5-2010), Master_Jens (Jan-5-2010)
_N.e.X.t_
Halbprofi
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Beitrag: #2
RE: [Review] Tekken 6: Bloodline Rebellion

Das erwartete Tekken 6 Review Big Grin
Gut gemacht.Alles schön aufgelistet und übersichtlich.


05.01.2010 17:45
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Camaro8000
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Beitrag: #3
RE: [Review] Tekken 6: Bloodline Rebellion

Seeehr schön!
Wirklich übersichtlich.
thumb



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
05.01.2010 17:52
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xFlow ONE
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Beitrag: #4
RE: [Review] Tekken 6: Bloodline Rebellion

also das reviw sieht gut aus
aba spiel mag ich nich mehr ausgeliehen->story gezockt->enttäuscht
komsicher vogel zu schwer wie ich find und keine chars zum freischalten. hmm
ganz schön enttäuscht


05.01.2010 17:53
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VN_V-A_VN
Durchstarter
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Beitrag: #5
RE: [Review] Tekken 6: Bloodline Rebellion

nice review

ich finde das game GENIAL für zwischendurch.
der enorme umfang kriegt ein applaus Tongue und die große spielerauswahl

boah soviele verschieden kampftechniken von capoera bis freestyle alles ist dabei *staun*

es gibt nur 2 sachen die ich bemängel
1.kein replay wie man den gegner besiegt hat Sad
2.bei manchen levels schwankt die grafikquali stark...



07.01.2010 18:40
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