Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Blackkillerdon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Online Server Killzone

Gibt es noch mehr Server im online modus als 10 stück es werden doch nicht nur 10 leute auf der welt einen server aufmachen gibt es unterschiede wie deutsch oder andere länder und wo kann man die server einstellungen ändern ???

06.03.2008 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
xPSP  RE: Online Server Killzone

Die Servereinstellung kannst du nicht ändern.
Du wirst automatisch mit dem Server verbunden, der deine PSP-Region widerspiegelt.

Seriennummern:

* PSP1000/2000 = Japan
* PSP1001/2001 = USA
* PSP1002/2002 = Australien
* PSP1003/2003 = Großbritannien
* PSP1004/2004 = Europa, Afrika und mittlerer Osten
* PSP1005/2005 = Korea
* PSP1006/2006 = Hong Kong
* PSP1007/2007 = Taiwan
* PSP1008/2008 = Russland
* PSP1009/2009 = China

Woher deine PSP stammt, kannst du an der Seriennummer ablesen, die du auf dem Aufkleber an der Unterseite der PSP findest.

Wird bei dir zu 99% eine 1004/2004 sein - also EU-Server.

Ich war Beta-Tester für Killzone und hatte daher den Online-Modus schon bevor er veröffentlicht wurden ist. Diese Testphase lief auf dem US-Server, der auch heute noch immer gut besucht ist (um die 50 Spieler fast immer online).

Vielleicht verwechselst du aber auch die Anzahl der Spieler online mit der Anzahl der offenen Spiele...




06.03.2008 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackkillerdon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Online Server Killzone

Ja thx ich hab PSP-2004 also wenn ich woanders spielen will muss ich mir ne andere psp holen

06.03.2008 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: Online Server Killzone

Blackkillerdon :
Ja thx ich hab PSP-2004 also wenn ich woanders spielen will muss ich mir ne andere psp holen


LOL, das ziehst du doch nicht ernsthaft in Erwägung nur für den Online-Modus oder ? Haulol

Es gibt auch genug andere gute Online-Games.
Schau mal hier:

Link http://www.pspking.de/onlinegames.html


...




06.03.2008 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
V!RUS
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #5
RE: Online Server Killzone

Haaaaaaaa ALEX du hast falsch geantworten aaaaaaaa xD


Erlebe den Altag eines Soldaten im Browsergame Armywars Wäre cool wenn Ihr meine Id 20437 zum Werben angebt. Danke
09.09.2008 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xPSP  RE: Online Server Killzone

V!RUS :
Haaaaaaaa ALEX du hast falsch geantworten aaaaaaaa xD


Jeder irrt sich mal. Zu dem Zeitpunkt war ich nach §20 StGB bewusstseinsgestört Big Grin

Richtig ist jedenfalls, dass es zwei Versionen gibt, eine US und eine EU, die man am Savegame erkennen kann (UCUS - UCES/ULES).




09.09.2008 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [PsVita] Killzone Fragen Cress 3 1.984 11.11.2013 13:42
Letzter Beitrag: Cress
xGames Killzone Mercenary BETA RichyRich 2 2.079 04.09.2013 19:19
Letzter Beitrag: RichyRich
xPSP Action Replay Disc zeigt Server-fehler Taurus 26 12.552 19.04.2012 19:26
Letzter Beitrag: Taurus
xPSP Resistance Retribution Server down? Sephax 0 1.240 08.11.2011 19:12
Letzter Beitrag: Sephax
xPSP CSPSP Server (UNOFFIZOAL PSPKING SERVER) Online(offline) Flik 26 7.545 13.08.2011 12:38
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang