Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #1
xPSP  [Review] GTA VCS

Hi also wundert euch nicht warum ich ein Review schreib den alexking hat es mir erlaubt da der Review von GTA LCS nicht von mir hochgestellt worden ist aber egal hier kommt mein Review was ich selber geschrieben habe bis auf die Technischen daten und die Fahrzeugliste und ie bilder sind aus dem Internet.

Hallo liebe PSPkingler heute werde ich euch was über Grand Theft Auto Vice City Stories (kurz: GTA VCS) erzählen.

Technische Daten:

Programmiert von:

Rockstar Games

Genere:

Action/Shooter

Released am:

10.11.2006

Freigegeben ab:

ab 16 Jahre

Preis:

Zwischen 11.45€ und 20.99€

Spiel:

Victor Vance ist zu Beginn des Spiels Soldat und erledigt für seinen Vorgesetzten Sergeant Jerry Martinez ein paar kleinere und kriminelle Tätigkeiten. Diese werden zu seinem Verhängnis, als er mit einer Prostituierten, die er für den Sergeant abholen sollte, im Auto bei der Einfahrt in die Kaserne angehalten wird und unter seinem Bett zudem noch Drogen entdeckt wurden, die Vic für Martinez verstecken sollte. Unehrenhaft aus der Armee entlassen, führt er zunächst weitere illegale Tätigkeiten für diverse Auftraggeber aus. Bis er sich schließlich durch die Ermordung eines anderen Auftraggebers namens Marty J. Williams dessen Geschäften annimmt und von nun an sein eigenes Imperium auf geschäftlichen Tätigkeiten wie Schutzgelderpressung, Prostitution, Schmuggel im Spiel eigentlich Kokainschmuggel, Drogenhandel, Raub etc. aufbaut.

Fahrzeugliste:
Patriot
Mesa Grande
Perennial
Regina
Idaho
Admiral
Walton
Bobcat
Landstalker
Blista Compact
Deluxo
Boxville
Der Mule
Yankee
Infernus
Cheetah
Phoenix
Cuban Hermes
Cholo Sabre
Sabre Turbo
Esperanto
Streetfighter
PCJ 600
Das Quad
Wintergreen
V.C.P.D Wintergreen
V.C.P.D. Cruiser
V.C.P.D Enforcer
Rhino
Das Taxi
Cabbie
Maverick
Sea Sparrow
Hunter
Hovercraft
SWAT-Wagen



Weitere Aufgaben:

Nebenmission ist nicht Teil der Handlung und können von euch daher jederzeit durchgeführt werden. Die übliche Sammelaktion besteht diesmal aus dem Abschießen von 99 roten Luftballons. Eine weitere Missionsart, die Monsterstunts, erfordern die Durchführung von weiten Sprüngen mit Fahrzeugen. Beide Missionsarten müssen nicht vollständig erledigt werden und können daher unterbrochen und später fortgesetzt werden. Andere Missionen dagegen wie die Feuerwehr-, Polizei- oder Krankenwagen-Missionen können nur nach Level 5, 10 und 15 abgebrochen und später weitergeführt werden. Es müssen dabei eine bestimmte Anzahl von gleichen Aufgaben, wie z.B. das Löschen von Bränden oder das Töten von Verbrechern, durchgeführt werden.

Steuerung:
Das Spiel ist leicht zu steuern eigentlich genauso wie bei den andren GTA reihen für die Konsole.
Multiplayer:
Ist immer gut wenn man mal mit Freunden zocken will ist bis zu 10 Leuten gleichzeitig möglich

Sonstiges:
Das Spiel folgt dem Open-World-Prinzip und daher seid ihr nicht gezwungen, sich den Missionen zuzuwenden. Die Spielwelt bietet diverse Beschäftigungsmöglichkeiten. Beispielsweise könnt ihr absichtlich ein Verbrechen begehen, um eine Verfolgung durch die Polizei zu erreichen oder einfach nur die Spielwelt erkunden.
Die Stadt selbst ist die gleiche, die man aus dem Spiel GTA: Vice City kennt. Da die Handlung vor GTA: Vice City spielt, sind einige Details verändert. Beispielsweise ist das Autohaus Sunshine Autos noch ein kleines Geschäft und die aus GTA: Vice City bekannte Filiale noch im Bau. Dasselbe gilt auch für die Villa aus GTA: Vice City: Hier ist ein Flügel des Gebäudes sowie der Garten noch nicht fertig gestellt. Die Stadt ist, wie üblich in der Serie, zunächst nicht komplett freigeschaltet.
Im Vergleich zum direkten Vorgänger Liberty City Stories sind einige neue Fahrzeuge vorhanden, wie Hubschrauber, Jet-Skis und BMX-Bikes. Zudem könnt ihr in den Verstecken besondere Fahrzeuge direkt kaufen, wie z. B. ein kugelsicheres Motorrad oder einen Hubschrauber. Wie bei GTA: Vice City, das in derselben Stadt spielt, sind keine Schienenfahrzeuge vorhanden.

Radiosender:
• V-Rock: Heavy Metal, Hard Rock
• Flash FM: Pop
• Emotion 98.3: Balladen
• Fresh 105 FM: Old-School-Hip-Hop
• Paradise FM: Disco
• Radio Espantoso: Latin Jazz
• VCFL: Soul
• Wave 103: New Wave
• VCPR: Talk-Sender




Hier noch ein paar schöne Bilder:






Wo ihr sachen findet was nützlich sind:


[img] http://media.photobucket.com/image/gta%2...baloon.gif[/img]




Spielwelt Karte:



Fazit:

Das Spiel ist eine gute Erweiterung der GTA reihen, es macht immer Spaß zwischen durch oder wenn Freunde das spiel auch haben den Multiplayer mal spielen den wenn man es zu 10 Leuten gleichzeitig spielt mach es ganz schön Spaß danke an euch das ihr mein Review durch gelesen habt, ich hoffe es hat euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen euer

DJTechno


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 13:36 von DJTechno.

13.01.2010 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: [Review] GTA VCS

aus wikipedia rauskopiert - disqualifiziert

13.01.2010 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.131 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.612 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.376 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.684 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.764 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang