Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Syker
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Ps-Force

Hallo ihr lieben PspKing´ler und King´lerinen

Ich möchte euch hier ein ganz neues Projekt vorstellen, was ich selbst nicht betreibe aber ein teil der Comunity bin(glücklicher S-MOD Smile)

Man nennt es Ps-Force, auf diesen Board geht es um Psp, Ps2, Ps3, Coding, Gfx etc es kann sich alles noch erweitern..

Wir haben viele Features die es nur auf Ps-Force geben wird, überzeugt euch selbst Wink.
Dazu haben wir 2 ganz schicke Styles der eine wurde von Shanks(hier glaub ich Sh4rc ^^) gemacht,extra für Ps-Force sie wurden gut beurteilt von den Usern auf Ps-Force..

Das ganze Projekt wird auf einen Schönen Rootserver gehostet kein Free hoster für Ferien Projekte, wir ziehen das ganze Programm durch bis ans bittere ende...

Dazu verwenden wir noch Vbulletin 3.8.4..

Meher infos gibts auf [URL="www.ps-force.co.cc"]Ps-force klick[/URL]

Wir sind schon etwas länger dabei, daher die 80-90 Mitglieder, wir werden uns auf jeden Fall auf neue mitglieder freuen Smile

Liebe Grüße Smile

15.01.2010 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: Ps-Force

Erstmal Hallo!!

Wir haben zwar eigentlich nichts gegen Werbung, doch sich nur anzumelden um User abzuwerben, naja dafür sind wir auch nicht da.

Oder mit anderen Worten: Wir sind keine Statusseite für andere Seiten!!!

Viel Glück noch mit deiner Seite.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
15.01.2010 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Jan-17-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang