Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
basta
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  pandora normal ?

gibt es ein tool für den pandora akku

also gibt es da ein hombrew für oda so

oda funktioniert es auch wenn ich in GEN-D3 im recovery menü auf make normaly batterie gehe

13.01.2010 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #2
RE: pandora normal ?

Das müsste gehen. Wart aber lieber kurz auf andere Antworten, es kann sein dass es bei Akkus nicht geht, wenn man sie aufgemacht hat um das Ding (wie heißt das nochmal ?) abzumachen.

13.01.2010 23:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
basta
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: pandora normal ?

ok es heißt beinchen *daumhoch* Smile ich kann aber im GEN-D3 die option auswählen MAKE NORMALY BATTEROIE

13.01.2010 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #4
RE: pandora normal ?

Aber ich glaub das geht nur wenn du den Akku mithilfe der PSP pandorisiert hast, und nciht manuell durch löten etc.
Wart einfach nen bischen, ich weiß es ehrlich gesagt nicht

13.01.2010 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
basta
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #5
RE: pandora normal ?

OOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGG


ihr glaubt es nie ich habe den akku wieder normal gemacht indem ich einfgach vom IC (schwarzez teil )

bis zum kontakt mit bleistift eine linie gemal t und habe dammit eine verbinfung hergestellt is das irre oda was jetzt habe ich wieder nen normalen sony akku heh geil oder

13.01.2010 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Muss meinen Akku wieder normal machen pandoraboy 4 1.941 28.11.2012 17:38
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP ist das normal bei der 6.20 TN-A (HEN)?! Yames 10 1.380 01.01.2011 20:26
Letzter Beitrag: Yames
xPSP PANDORA AKKU wieder normal xitachix 12 1.651 13.12.2010 16:08
Letzter Beitrag: PSFAQ
Question MMS normal nutzen Nargacuga 3 1.019 26.07.2010 14:35
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP Pandora oder nicht Pandora das ist hier die Frage Dougthegecko 5 2.061 03.07.2010 09:55
Letzter Beitrag: Fly Destination

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang