Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
philiix
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  [Verabschiedung] philix geht !!!

Hallo Liebe PSP-Community,
ich bin es, philix. Ich bitte nur um eins, diesen Thread nicht zu closen | vollzuspammen | löschen

Ja ich bin es der philix, und hiermit möchte ich nun 'offiziell' verkünden, dass ich die PSP-Szene verlassen werde (bzw- verlassen habe) und nun
auch dieses Forum 'alleine' lasse.
Ich finde ich habe ein Recht euch zu erzählen wieso, weshalb und warum.Wenn es euch nicht interessiert halt nicht lesen.

Also:
Ich möchte als erstest erwähnen, dass diese Community echt eine der besten ist und mir meine Zeit hier wirklich gefallen hat.
Letzdes Jahr, irgendwann ende Januar (oder um den dreh) hatte ich meine PSP zum ersten mal gedowngradet.Dann so 1-2 Monate später stieß ich
auf diese Seite und schaute mir jeden Tag die News an...dies ging eine Weile so. Doch dann bin ich auch mal ins Forum gekommen und habe
ab und zu mal geschaut was da so steht. Und am 9. April hab ich mich beschlossen dort zu Regestrieren. Also hab ich mich als 'DarxMario' angemeldet
und hab' angefangen zu lesen und zu Posten. Mir hat diese Community so gut gefallen, dass ich echt gerne hier war und geposet hab bei Problemen
von mir und anderen Usern.

Nach knapp 2 Monaten habe ich mich bei alexking per email um einen Platz als Redakteur beworben...jedoch gab es auch andere Bewerber, welche
besser waren.In der Antwort von alexking stand geschrieben, dass alex mein engagement keines fall enganen sei (oder so ähnlich hab die mail nicht mehr) und ich würde
am 1.Juni der neue UdM.So wurde ich dann zum User des Monats. Es war der 1.Juni als um 11:14 verkündet wurde, dass ich der Nachfolger von Gift wurde.
An GENAU diesen Tag verfasste ich meinen 1.000 Beitrag.Meinen Job als 'UdM' hab ich anscheinend so 'gemeistert', dass ich (master_jens auch)
von alexking zum Supermoderator ernannt wurde.Dies war ca. 1,5 Monate später.Wiederrum habe ich GENAU an diesem Tag meinen 2.000 Beitrag verfasst (LOL?).

So habe ich dann meine Dienste als Mod gemacht und mir hat es auch spass gemacht. Ich war richtig 'süchtig' nach PSPKiNG. Jedoch nach weiteren 2.000 Posts
und einigen Monaten 'Arbeit' und ein paar 'Hassanfälle' gegen den HomoTheKing ist mir aufgefallen, dass ich ein Problem hatte. Das Problem: Mein Reallife wurde von PSPKING verdrängt. Ich will nicht damit
meinen, dass PSPKing schlecht ist NEIN !!! sondern nur zugut (für mich). Ich habe echt gemerkt, dass sich mein Leben nur noch fast um PSPKing drehte.



Gegen Ende 2009 (so ungefähr Oktober - November) habe ich erst mein Problem (von aleine) erkannt. Und ich wollte es auch lösen. So hab ich nun
auch meinen Job als Mod 'gekündigt' (das war glaub ich ca. November) und habe versucht PSPKing nur noch ganz selten zu besuchen...Leider half es nichts.
Ich schaffte es nicht (wenn ich ne freie Minute und Internet hatte) 'weg' von PSPKing zu bleiben...Ich postete immernoch, doch dies wollte ich eigentlich
nicht mehr. Ich wollte es nicht, hab es aber trotzdem getan....

Doch ich wollte immernoch mein Problem lösen, also entschloss ich am 12. Dezember die email (z.B. ahduw127384279357@trash-mail.com) und das Passwort (z.B. ije8453458) zu
ändern und NICHT zu merken bzw. aufschreiben...

Also seit diesem Tag habe ich nicht mehr gepostet, und ich muss sagen diese 'radikale' veränderung hat mir schon einwenig geholfen.

Circa einen Monat später(oder genau am 12.1.2010) ist mir meine PSP Heruntergefallen und geht seit dem nicht mehr an --> Hardware brick.

Nun, da das 'Kapitel' PSP hintermir ist wollte ich noch einmal vorbei schauen und mich von euch verabschieden.

Ich wünsche euch noch viel Spass hier, in der Szene, mit der PSP und ein Schönes Leben.


Ich danke:
alexking für die BESTE PSPCommunity
master_jens für nette chats in icq und einem netten expartner
MarioM33(™) für nette chats und für einen Glubbfan
Marco Schummel (ich weiß du kannst es nicht lesen) für coole Videos und Hilfe
Namenloser für einen coolen partner bei TPX und dass mein Header bei iDevBoard.net verwendet wird
ThePspTester für seine Homebrews und Videos (auch Mr.Garwin und Visual Basic deutsche sprachfiles^^)
-Blue7 für anfangs einen guten Newswriter und guten mod....dein Spammbot vid gefällt mir^^
piti_rocks für eine 'vertretung' im Dezember
(fast, ausnahmen siehe unten) allen Usern für dieses Forum
-tomelyr für icq chats und PhotoShop Tuts


Ich danke NICHT:
HomerTheKing (aka....) für seinen SCHEISS BEHINDERTEN SPAMM

[...]
mit diesen worten möchte ich mich nun entgültig verabschieden (vlt das ein oder andere Kommentar) und lebt wohl sagen.

PS: dies ist kein scherz (@jens und co: checkt IP oder fragt mich sonst) Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 19:53 von philiix.

15.01.2010 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Sep-17-2011), manuel-cfw (Sep-17-2011), Jay-Puddy (Sep-17-2011), tom2199 (Sep-17-2011), Nemthros (Sep-17-2011), PS3.Minimus (Sep-17-2011), Fruchti (Feb-19-2010), PspCube (Feb-2-2010), Pamdora (Jan-25-2010), Camaro8000 (Jan-19-2010), Naisco (Jan-16-2010), alexking (Jan-16-2010), piti_rocks (Jan-16-2010), JeyKey (Jan-15-2010), Zacu (Jan-15-2010), Cor7eZ (Jan-15-2010), Sub-Zero* (Jan-15-2010), MarioM33 (Jan-15-2010), Tro1oX (Jan-15-2010), Miche2245 (Jan-15-2010)
darksupermonkey
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

kein mensch kennt dich aber *tschüsssssss*

15.01.2010 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Sep-17-2011), philiix (Jan-15-2010)
Tomelyr
Experte
****


Beiträge: 723
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

ähhm htk...
JEDER hat was gegen dich der einen IQ von mehr als 4 hat. bei 5 krümmt sich die Tepichkante.

Proof, dass es KEIN faker ist sondern der echte:




الحرب المقدسة ضد هوميروس!
Follow me on Twitter

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 19:56 von Tomelyr.

15.01.2010 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Sep-17-2011), Tro1oX (Jan-15-2010), xFlow ONE (Jan-15-2010), PSP3k (Jan-15-2010), philiix (Jan-15-2010)
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #4
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

yoop jeder hat iwie ein problemm mit htk weil dieses möchtegern wissen und das gespamme ein aufe eier geht.


gruss atzz3


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 20:12 von xFlow ONE.

15.01.2010 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philiix (Jan-15-2010)
Tomelyr
Experte
****


Beiträge: 723
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #5
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

Ach ganz vergessen:


Viel Glück noch im RL. Hörte das die Grafik dort so gigantisch sein sollte.




الحرب المقدسة ضد هوميروس!
Follow me on Twitter
15.01.2010 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Justin20020 (Sep-17-2011), tom2199 (Sep-17-2011), Camaro8000 (Jan-16-2010), Cor7eZ (Jan-15-2010), Tro1oX (Jan-15-2010), Gift (Jan-15-2010), philiix (Jan-15-2010)
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #6
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

soll die nich besser als wie hd sein XDD .
naja wenn man immer auf weed ist stimmt der kontrast aba nicht Wink Big Grin


15.01.2010 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-15-2010), philiix (Jan-15-2010)
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #7
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

Tschau philix warst echt ein super user. Werden dich vermissen. Aba dein echtes leben geht vor. Trotzdem schade. Bye!






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
15.01.2010 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-15-2010), philiix (Jan-15-2010)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #8
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

HTK, Tschuldigung aber deine Posts sind weg. War aber irgendwie auch absicht, denn Brot kann schon sinnvolleres schreiben...

Und auch an mich (hoffentlich schaff ichs) und den Rest:
Dieser Thread geht nicht um HTK, jeder weiß dass er Bullshit ist, aber das sollte jetzt das letzte HTK-Kommentar in diesem Thread sein. Wenn ein MOD einen Beitrag von HTK sieht, egal ob schon von jemand beantwortet, löscht den Dreck. Danke.

@ phili(i)x:

Also ich glaube dir. Dass du philix bist ;DDD Wer würde sonst so n langen Text verfassen... Und viel erkennt man schon an der Rechtschreibung!!!

Also wie immer eigentlich, scheiße dass jetzt so viele gehen. Ich habe echt das Gefühl dass PSPKING untergeht. Aber wenn du wirklich auf dem Weg warst, dein Reallife zu benachteiligen, dann ist echt schluss. (Deine Anti-PSPKING-Maßnahmen sind ja toll!).

Ich freue mich dann auch noch die ein oder anderen Kommentare von dir zu lesen, aber nur wenn ich weiß dass du dein Reallife genießt und nicht nur vorm Bildschirm sitzt!!!

Somit: Jo viel Spaß noch in deinem Leben und man schreibt sich!

PS: PSP-zeitalter vorbei, womit machste weiter???


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
15.01.2010 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PspCube (Feb-2-2010), Tro1oX (Jan-15-2010), xFlow ONE (Jan-15-2010), philiix (Jan-15-2010)
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #9
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

Also philix Wink
evtl. kennnst mich ja noch^^
tschüss.. warstn toller user Wink

15.01.2010 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-15-2010), philiix (Jan-15-2010)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #10
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

Schade ich wünsch dier viel glück auf deinen wegen man sieht sich, aber warum der neue acc?


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
15.01.2010 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-15-2010), philiix (Jan-15-2010)
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #11
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

yoo gut wenn ein mod das nun schon sagt sag ich auch mal richtig rein gehauen und noch viel glück im leben .


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 20:07 von xFlow ONE.

15.01.2010 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philiix (Jan-15-2010)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #12
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

Weil er einfach ein zusammengetextetes Passwort und eine sinnlose Email reingeschrieben hat, damit er selber nicht mehr reinkommt.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
15.01.2010 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-15-2010), philiix (Jan-15-2010)
philiix
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 30
Beitrag: #13
xPSP  RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

Gift :
HTK, Tschuldigung aber deine Posts sind weg. War aber irgendwie auch absicht, denn Brot kann schon sinnvolleres schreiben...

Und auch an mich (hoffentlich schaff ichs) und den Rest:
Dieser Thread geht nicht um HTK, jeder weiß dass er Bullshit ist, aber das sollte jetzt das letzte HTK-Kommentar in diesem Thread sein. Wenn ein MOD einen Beitrag von HTK sieht, egal ob schon von jemand beantwortet, löscht den Dreck. Danke.

@ phili(i)x:

Also ich glaube dir. Dass du philix bist ;DDD Wer würde sonst so n langen Text verfassen... Und viel erkennt man schon an der Rechtschreibung!!!

Also wie immer eigentlich, scheiße dass jetzt so viele gehen. Ich habe echt das Gefühl dass PSPKING untergeht. Aber wenn du wirklich auf dem Weg warst, dein Reallife zu benachteiligen, dann ist echt schluss. (Deine Anti-PSPKING-Maßnahmen sind ja toll!).

Ich freue mich dann auch noch die ein oder anderen Kommentare von dir zu lesen, aber nur wenn ich weiß dass du dein Reallife genießt und nicht nur vorm Bildschirm sitzt!!!

Somit: Jo viel Spaß noch in deinem Leben und man schreibt sich!

PS: PSP-zeitalter vorbei, womit machste weiter???


Also was mich (nicht) wundert ist das du, Gift noch meine Rechtschreibung im Kopf hast.

Vorm PC bin ich jetz nicht mehr so oft, und ich surfe auch nicht dauernt mit PSP bzw iPod.
[...]
Naja also ich bin jetz auch nicht mehr so mit dem Programmieren 'verbunden', nur noch ganz selten Visual Basic. Bin dort aber noch n Noob.(aber danke an MrGarwin).

Ich spiele jetz vermehrt Ps2 (pc ist leider zu schlecht) und besuch natürlich friends. Und Am SOonntag natürlich Club !!! gegen Schalke. An Technischen 'Sachen' bin ich eig nicht mehr dran, bis auf mit iPod Musik, Vids, Podcasts, Apps... (aber keine Community oder Forum)

Ja der Text war wirklich lang. Den hab ich schon vor 2 Tagen verfasst und hab mich da auch hier angemeldet (als philix™ und Philipp), aber da hat das mit der Email Bestätigung auch nach 24 Stunden nicht geklappt.

Miche2245 :
Also philix Wink
evtl. kennnst mich ja noch^^
tschüss.. warstn toller user Wink


Klar kenn ich dich noch! Du hast ewig Programieren studiert und hast mit an der (fast) 5.50 CFW von uns gearbeitet. Nur ging der iBrowser nie :-(
Ich hab auch mit deinem Bruder gechattet und einmal wars so, dass ich mehr als du wusstest^^

____

Im Groben und ganzen möchte ich damit sagen, dass ein FOrum schon eine gute sache sein kann, aber man kann sich auch leicht 'verfangen'. Vorallem wenn man nach 2 Monaten Mod ist und dann noch motivierter ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 20:15 von philiix.

15.01.2010 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-17-2011), Tro1oX (Jan-15-2010), Gift (Jan-15-2010), Miche2245 (Jan-15-2010)
Ugur-liebt seine PSP-2004
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #14
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

naja ich kenn dich nicht aber trotzdem BYE BYE ;D

MFG


Wenn Ich Euch behilflich sein konnte Drückt Bitte den Danke knopf Wink

MFG
DerDerSeinePspLiebt
15.01.2010 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philiix (Jan-15-2010)
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #15
RE: [Verabschiedung] philix geht !!!

Hau rein Philix.
Und Genieße das RL, denn du lebst nur einmal.

15.01.2010 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-15-2010), philiix (Jan-15-2010)
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Verabschiedung niggi771 38 6.763 16.09.2011 21:54
Letzter Beitrag: WinterFrost
Smile philix hat Geburtstag! MarioM33 51 6.864 05.08.2009 09:51
Letzter Beitrag: SiNcE kInG
xPSP philix was soll der scheiß? alex2210 13 2.606 24.07.2009 20:58
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang