Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xanatos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Source-Code Plug-in User Mode

Hallo an alle:

Ich versuche ein Plug-in in User ModeLehrer zu programieren aber ich bin ein bisschen noob in sachen Plug-ins deswegen wollte ich fragen ob jemand mir der Source-Code per PM oder EMAIL senden kann... (egal welche, klein, gross egal...)

Danke im vorausthumb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 11:35 von Xanatos.

25.01.2010 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #2
RE: Source-Code Plug-in User Mode

Was meinst du mit Source-Code Plugin denn genau?
Was soll es tun?
Vielleicht könnt ich helfen!

25.01.2010 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xanatos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: Source-Code Plug-in User Mode

einfach code...

ein par freunde und ich haben eine idee aber wir kennen uns mit plug ins in kernel mode und nicht in user mode wir kriegen diese feheler:

wir versuchen ein PRX in user mode zu laden aus ein PRX in KernelNoidea

error 0x80020149 (SCE_KERNEL_ERROR_ILLEGAL_PERM_CALL)Noidea

25.01.2010 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #4
RE: Source-Code Plug-in User Mode

Könntest du mal den Teil des Codes hochladen in dem der Fehler ist?
Ich komm immer noch nich ganz mit wast du meinst Wink

25.01.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xanatos (Jan-25-2010)
Total_Noob
Developer
*


Beiträge: 496
Gruppe: Developer
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2208
Beitrag: #5
RE: Source-Code Plug-in User Mode

Du kannst ein User-Module aus einem Thread mit 0x30 Priority laden.
Total_Noob

25.01.2010 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xanatos (Jan-25-2010)
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #6
RE: Source-Code Plug-in User Mode

Oh mein Gott, das ist Homer Big Grin Big Grin
@Total_Noob: Ich versteh echt nich, was du meinst xD
@Xanatos: Mir gehts wie hackman, ich versteh auch nich, was du jetz willst.. Wink

25.01.2010 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xanatos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #7
RE: Source-Code Plug-in User Mode

kein problem, es ist unwichtig jetzt, ich weiss auch nicht was ich genau brauch aber ist egal.

ich habe etwas anderes zu tun, prüfungen Sad

aber danke an alle...!! Big Grin ich melde mich noch ein mal wenn etwas ist!

25.01.2010 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #8
RE: Source-Code Plug-in User Mode

Hi Total_Noob, nett dich hier im Forum zu sehen!
BTW: Danke für den PSP File Exporter, mit bin2c bin ich nie richtig zurechtgekommen Smile

25.01.2010 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #9
xPSP  RE: Source-Code Plug-in User Mode

Total_Noob :
Du kannst ein User-Module aus einem Thread mit 0x30 Priority laden.
Total_Noob


Total_Noob->Der echte ???



25.01.2010 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_Noob
Developer
*


Beiträge: 496
Gruppe: Developer
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2208
Beitrag: #10
RE: Source-Code Plug-in User Mode

@HackMaN
Danke, aber bin2c ist echt nicht schwer zu benutzen. Sonst benutze nen hex editor um zu exportieren.

@D!S
Yep. Ich gucke ab und zu hier drin, was ihr lua noobs so macht xD.

@Xenatos
sceKernelCreateThread("DayViewerLoadThread", load_thread, 0x30, 0, NULL); Wink

Total_Noob

25.01.2010 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
D!S (Jan-25-2010)
Total_Noob
Developer
*


Beiträge: 496
Gruppe: Developer
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2208
Beitrag: #11
RE: Source-Code Plug-in User Mode

Upps, nach der Priority kommt der Stack size. Der wäre 0x1000.
Hehe, bin mit dem putzigen psp online xD

25.01.2010 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #12
xPSP  RE: Source-Code Plug-in User Mode

Total_Noob :
@D!S
Yep. Ich gucke ab und zu hier drin, was ihr lua noobs so macht xD.
Total_Noob


Och,Lua ist auch ganz putzig....Man kann aufjedenfall schöne Menüs damit machen xD. =D

Lua Noobs,....Total_Noob du alter Schweitzer Big Grin Big Grin

Edit: Total Noob wie lange codest du schon? Smile

lg D!S



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 19:45 von D!S.

25.01.2010 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_Noob
Developer
*


Beiträge: 496
Gruppe: Developer
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2208
Beitrag: #13
RE: Source-Code Plug-in User Mode

Wenn du in der Szene ewtas erreichen willst, musst du in C/C++ schreiben.
Wieso willst du das erfahren? xD hmm..seit 2.5 Jahre..
Noobi

25.01.2010 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #14
RE: Source-Code Plug-in User Mode

Ja,ich weiß aber ich habe im Moment wenig Zeit,wegen Schule etc.
Hatte schonmal angefangen mit C++ für PC,habe es dann wegen der Schule aber seien lassen!

Nur so aus Intresse....=D

BTT



25.01.2010 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #15
xPSP  RE: Source-Code Plug-in User Mode

Total_Noob :
Wenn du in der Szene ewtas erreichen willst, musst du in C/C++ schreiben.


Das versuch ich denen schon seit ner Ewigkeit klarzumachen.
Bin aber auch noch am lernen Smile

25.01.2010 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames plug-ins in user mode laden? vitaGamer 1 1.565 24.03.2013 20:52
Letzter Beitrag: dx3m
  von user erstellte Spiele = Homebrew? Taliis 3 1.705 28.02.2013 15:30
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP [Reversed Code] DC8's TimeMachine_Control - Dark_AleX Total_Noob 7 5.934 11.10.2012 20:19
Letzter Beitrag: dx3m
xPSP [Source Code] Download Manager Total_Noob 11 5.958 14.07.2012 17:40
Letzter Beitrag: KingRanger
xPSP [Source Code] 6.60 Double CFW Flasher from Tim2001 dx3m 15 6.394 06.04.2012 21:08
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang