Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #16
RE: PS3 wurde gehacked !!

Miche das wär mal cool, aber ein Hello world ist irgendwie nichts richtiges... aber ein anfang Wink
Ich bin da auch an ner grossen sache dran kriegst ne pm.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
24.01.2010 00:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #17
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

Lass euch doch nicht heis machen^^ es gibt mehrere gründe das als ein FAKE einzustuffen.

1. Ein Handy coder knackt die PS3 im Cellcoding?!Gruebel
2. Das ganze in 5 wochen?!Gruebel im Cell coding? Auf keinen fall!
3. Sony könnte diesen Exploid nicht schliessen mit einem Update, warum releast er seine Methode dann nicht?!Gruebel
4. Simple Hardware? Warum hat es Dax dann nicht in 5 Jahren geschaft?Gruebel

Also ganz erhlich, er will nur aufmerksamkeit.

EDIT:
Was bringt eine gehackte PS3? Selbst wenn es irgendwann mal so sein sollte SK`s abzuspielen, 20GB zotteln und dann noch auf eine BlueRay brennen, das würde ewig dauern. Und was Homebrews angeht, da wird warscheinlich nie ein ISO loader oder ähnliches kommen, die Cell programierung für die PS3 ist extrem complex da ist das programieren für die PSP ein witz dagegen und fast alle kompetenten Coder sind weg aus der Scene.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 13:48 von Ceikor.

26.01.2010 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #18
RE: PS3 wurde gehacked !!

haha^^ des wäre ein hammer wenn ein iso loader kommen würde
wer würde sich den ein ps3 game runterladen^^ das 15-20gb ist das würde ya wochen dauern bis ich warte und dann nach 3wochen(torrent) hängt es bei 99,9 würd ich gleich eins kaufen also würde ya ein iso loader nicht viel nützen! aber homebrews wären toll!Big Grin


26.01.2010 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #19
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

Sony hat angeblich folgendes Statement abgegeben:

We are investigating the report and will clarify the situation once we have more information.

Wer hier versucht die Botschaft hinter diesen Worten zu erkennen, wird feststellen das Sony das ganze doch nicht so ganz auf die leichte Schulter nimmt...

Ob aber nun wirklich was an diesem Gerücht dran ist, wird die Zeit zeigen.

Was die Größe eines PS3-Game-Isos angeht: hört endlich auf rumzublöcken! Das sich hier keiner 25GB Isos ziehen würde ist klar... NICHT! Vor nicht mal 2-3 Jahren konnte sich auch niemand vorstellen komplette DVDs aus dem Netzt zu laden... Heutzutage kannst du mit nem Downloadmanager und nem Premiumaccount (der nicht die Welt kostet) bzw. den entsprechenden Tools (Reconnector ect.) 10-20 GB innerhalb von ein paar wenigen Stunden laden.

Gebt doch einfach zu, das die Lautesten unter euch fast postwendend ihre Download-Programme anschmeißen würden sobald es einen Isoloader für die PS3 gibt...

Und solche Aussagen wie: "Wenn die PS3 geknackt ist, brauch ich keine Spiele mehr - nur Homebrew und Emus..."
Da lach ich drüber... Woher bekommst man denn die Spiele für die Emus? Klar, die hat man(n) wahrscheinlich alle im Keller als Original liegen, nä?

Abgesehen davon, ist es ein absoluter Irrglaube, dass PS3-Games die volle Kapazität einer BR ausnutzen. Eine BR fasst als Single-Layer 25GB und als Double-Layer 50GB. PS3-Spiele nutzen im Normalfall irgendwo zwischen 4 und 15 GB... wenn mal eines der Games an die 20 GB rankommt, ist das eher die Ausnahme. UND was die Spiele so fett macht,
sind die HD-Videos... tja... was macht man dann? Dann rippt man die Games halt... Filme raus - Iso klein...

Dieses Thema ist sowas von armselig...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 14:26 von Salatschlachter.

26.01.2010 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Snow (Jan-26-2010), Soulreaver1993 (Jan-26-2010)
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #20
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

Ceikor :
4. Simple Hardware? Warum hat es Dax dann nicht in 5 Jahren geschaft?Gruebel


Hat Dark Alex es auch versucht die PS3 zu hacken??? Wusste ich garnicht... Wo steht das?


Hier könnte Ihre Werbung stehn Big Grin
26.01.2010 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
enderpower
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #21
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

Ceikor :
Lass euch doch nicht heis machen^^ es gibt mehrere gründe das als ein FAKE einzustuffen.

1. Ein Handy coder knackt die PS3 im Cellcoding?!Gruebel
2. Das ganze in 5 wochen?!Gruebel im Cell coding? Auf keinen fall!
3. Sony könnte diesen Exploid nicht schliessen mit einem Update, warum releast er seine Methode dann nicht?!Gruebel
4. Simple Hardware? Warum hat es Dax dann nicht in 5 Jahren geschaft?Gruebel

Also ganz erhlich, er will nur aufmerksamkeit.

EDIT:
Was bringt eine gehackte PS3? Selbst wenn es irgendwann mal so sein sollte SK`s abzuspielen, 20GB zotteln und dann noch auf eine BlueRay brennen, das würde ewig dauern. Und was Homebrews angeht, da wird warscheinlich nie ein ISO loader oder ähnliches kommen, die Cell programierung für die PS3 ist extrem complex da ist das programieren für die PSP ein witz dagegen und fast alle kompetenten Coder sind weg aus der Scene.


Also du beurteilst jemanden ohne jegliche Ahnung !
1. Ein "Handy" Coder ? Der Junge hat die Arbeit eines Teames(iPhone-Dev-Team) in ein paar Tagen (!!!) übernommen .(Übrigens war ER der Hacker der das iPhone zum erstenmal "geknackt"/"gehacked" hat, mit der "Arbeit" mein ich das knacken der Firmware 3.1.2 PLUS das neue Baseband)
Und dieses "Handy" ist deutlich komplexer als eine PSP.
2.Also er hat schon genügend Rechen"kraft" Wink (*hust* mehrere Apple Mac Pro .. )
3. Er ist noch nicht fertig. (-.-). Da kommt sicher noch was Wink
4. Also ich weiß nichts davon das Dark_Alex versucht hat die Playstation 3 zu hacken!(was auch ZIEMLICH schwierig ist!) Und ich denke er beschäftigt sich eher nicht so sehr um die Playstation 3 sondern um sein Studium thumb (Ist doch auch wichtiger oder ?)

Und zu deinem EDIT:
Ich hoffe mal das du Englisch verstehst.. George hat klar und deutlich geschrieben das er auf keinen Fall die "Piraterie" unterstützen würde !


b2t: Big Grin
Ich finds gut das die Spiele auf Blu-ray sind , da die Spiele ziemlich platzbedürftig sind und auf einer Blu-ray auf viel drauf passt Big Grin

So würden Raubkopierer Sicherheitskopien nicht im Internet verteilen ! (Einige können ja warten Mischuge bis das Spiel fertig gedownloaded ist..)

MfG
Ender

26.01.2010 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #22
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

enderpower :
Also du beurteilst jemanden ohne jegliche Ahnung !
1. Ein "Handy" Coder ? Der Junge hat die Arbeit eines Teames(iPhone-Dev-Team) in ein paar Tagen (!!!) übernommen .(Übrigens war ER der Hacker der das iPhone zum erstenmal "geknackt"/"gehacked" hat, mit der "Arbeit" mein ich das knacken der Firmware 3.1.2 PLUS das neue Baseband)
Und dieses "Handy" ist deutlich komplexer als eine PSP.
2.Also er hat schon genügend Rechen"kraft" Wink (*hust* mehrere Apple Mac Pro .. )
3. Er ist noch nicht fertig. (-.-). Da kommt sicher noch was Wink
4. Also ich weiß nichts davon das Dark_Alex versucht hat die Playstation 3 zu hacken!(was auch ZIEMLICH schwierig ist!) Und ich denke er beschäftigt sich eher nicht so sehr um die Playstation 3 sondern um sein Studium thumb (Ist doch auch wichtiger oder ?)

Und zu deinem EDIT:
Ich hoffe mal das du Englisch verstehst.. George hat klar und deutlich geschrieben das er auf keinen Fall die "Piraterie" unterstützen würde !


LOL, erstmal richtig lesen mein Freund und wer mich kennt weiß auch das ich auch keine Piraterie unterstütze Wink
Anscheind weist du nicht wovon du redest, die Engine des Iphone ist nichts aussergewöhnliches aber die der PS3 schon siehe hier, was deine äuserung der komplexität eines systems angeht liegst du auf dem Holzweg, erstmal geht es hier nicht um die PSP sondern um die PS3, desweiteren ist das programieren für die PSP wesentlich komplexer (abgesehen von LUA) also die html und xml coding von irgendwelchen Gadget`s.

Zitat:
4. Also ich weiß nichts davon das Dark_Alex versucht hat die Playstation 3 zu hacken!(was auch ZIEMLICH schwierig ist!) Und ich denke er beschäftigt sich eher nicht so sehr um die Playstation 3 sondern um sein Studium thumb (Ist doch auch wichtiger oder ?)

Da gibs du gerade ein schönes beispiel^^ Dark Alex hate es nebenbei versucht und nicht geschaft. Du sagst selbst es ist schwierig, dann meinnst du das da mal einer meint "ach ich setz mich mal ein paar wochen an die PS3 und hack die" der von einen Sony system kein plant hat und dann noch genau das System was über 5 Jahre lang von NIEMANDEN an nähernd gehackt wurde, schaft das Cell-system zu häcken und das ganze in nur ein paar wochen?Big Grin:D LOL

EDIT:
Ich will mich hier jetzt auch nicht über sowas streiten aber es ist halt schon seltsam das er sagt Sony könnte diesen Exploid nicht mit einem update schliessen und es dann nicht zeigt das er es auslesen kann, er brauch ja nicht zeigen wo er rangeht and er PS3 nur halt ein beweis. Was die Piraterie angeht, geht es sowieso nicht ohne weiteres, wie gesagtd as Cell-system ist extrem komplex.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 16:10 von Ceikor.

26.01.2010 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #23
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

enderpower :

Ceikor :
Lass euch doch nicht heis machen^^ es gibt mehrere gründe das als ein FAKE einzustuffen.

1. Ein Handy coder knackt die PS3 im Cellcoding?!Gruebel
2. Das ganze in 5 wochen?!Gruebel im Cell coding? Auf keinen fall!
3. Sony könnte diesen Exploid nicht schliessen mit einem Update, warum releast er seine Methode dann nicht?!Gruebel
4. Simple Hardware? Warum hat es Dax dann nicht in 5 Jahren geschaft?Gruebel

Also ganz erhlich, er will nur aufmerksamkeit.

EDIT:
Was bringt eine gehackte PS3? Selbst wenn es irgendwann mal so sein sollte SK`s abzuspielen, 20GB zotteln und dann noch auf eine BlueRay brennen, das würde ewig dauern. Und was Homebrews angeht, da wird warscheinlich nie ein ISO loader oder ähnliches kommen, die Cell programierung für die PS3 ist extrem complex da ist das programieren für die PSP ein witz dagegen und fast alle kompetenten Coder sind weg aus der Scene.


Also du beurteilst jemanden ohne jegliche Ahnung !
1. Ein "Handy" Coder ? Der Junge hat die Arbeit eines Teames(iPhone-Dev-Team) in ein paar Tagen (!!!) übernommen .(Übrigens war ER der Hacker der das iPhone zum erstenmal "geknackt"/"gehacked" hat, mit der "Arbeit" mein ich das knacken der Firmware 3.1.2 PLUS das neue Baseband)
Und dieses "Handy" ist deutlich komplexer als eine PSP.
2.Also er hat schon genügend Rechen"kraft" Wink (*hust* mehrere Apple Mac Pro .. )
3. Er ist noch nicht fertig. (-.-). Da kommt sicher noch was Wink
4. Also ich weiß nichts davon das Dark_Alex versucht hat die Playstation 3 zu hacken!(was auch ZIEMLICH schwierig ist!) Und ich denke er beschäftigt sich eher nicht so sehr um die Playstation 3 sondern um sein Studium thumb (Ist doch auch wichtiger oder ?)

Und zu deinem EDIT:
Ich hoffe mal das du Englisch verstehst.. George hat klar und deutlich geschrieben das er auf keinen Fall die "Piraterie" unterstützen würde !


b2t: Big Grin
Ich finds gut das die Spiele auf Blu-ray sind , da die Spiele ziemlich platzbedürftig sind und auf einer Blu-ray auf viel drauf passt Big Grin

So würden Raubkopierer Sicherheitskopien nicht im Internet verteilen ! (Einige können ja warten Mischuge bis das Spiel fertig gedownloaded ist..)

ich meinte nicht das ich iso lade^^ und hab keine ps3 ich bin kein nintendo zocker wie du spiel mario und lauf in die linke seite^^

MfG
Ender


ich meinte nicht das ich iso lade^^ und hab keine ps3 ich bin kein nintendo zocker wie du spiel mario und lauf zur linke seite^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 16:12 von Solid-snake61.

26.01.2010 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jan-26-2010), The-Black-Assasine (Jan-26-2010)
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #24
RE: PS3 wurde gehacked !!

Es gibt schon Raubkopien im Internet von PS3 spielen Wink
Nicht das ich mir welche laden würde, welchen Sinn hätte das auch. Bin zur Zeit eher mit dem neuen PC beschäftigt Big Grin


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
26.01.2010 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #25
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

meee :
Es gibt schon Raubkopien im Internet von PS3 spielen Wink
Nicht das ich mir welche laden würde, welchen Sinn hätte das auch. Bin zur Zeit eher mit dem neuen PC beschäftigt Big Grin


Hast du auch mal geschaut wann diese geleakt wurden^^ das sind die alten Sony hatte später dann ein neues sicherheits system eingebaut in den Games Wink und seit dem gibs nichts mehr.

26.01.2010 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #26
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

"Ninja Gaiden Sigma" ist aber nicht sonderlich alt... und downloadbar...

26.01.2010 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Black-Assasine
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #27
RE: PS3 wurde gehacked !!

solid-snake61: spiel mario und lauf zur linke seite^^

haha korrekte antwort ;D




Spoiler: (anzeigen)
26.01.2010 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jan-26-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #28
RE: PS3 wurde gehacked !!

Naja, wer sich mal den neusten Blog eintrag anscheut denkt man auch mehr an Fake ...

Es Funktionierd NICHT mit der Slim...
Und er wird auf diesem Blog Nichts Releasen , so wie beim iPhone Blog "Blackra1n" wird er es nicht machen !

Das bedeutet er "Hacked" die PS3, gibt ein paar Codes Puplic damit irgendein anderer Devolper sich damit die Hände schmutzig macht...

Also ich finde das nun wirklich sehr , naja ...

Und ich finde es auch etwas Komisch das er die PS3 in nur 5 Wochen gehackt hatt. Und er hat laut Blog gerade einmal 5 verschiederne Attacken veruscht, und husch ohne nichts klappt es aufeinmal.


Also wer jetzt Software von ihm erwartet kann laut ihm aufhören diesen Blog zu lesen...

26.01.2010 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
enderpower
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #29
RE: PS3 wurde gehacked !!

Der Junge hats drauf PUNKT. Wink

Übrigens kann man ihn auch auf BBC sehen Big Grin

Ich würde jetzt auch einen Link angeben aber gerade keine Zeit Smile

26.01.2010 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the|Gamer
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #30
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

Hi,
jungs der explot wurde veröffentlicht Wink

http://geohot.com/ps3_exploit.zip


Dieser Post ist zu 100% so gemeint wie er gemeint ist!
27.01.2010 06:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Rebug 4.53.1 REX / D-REX wurde veröffentlicht... Shana-chan 0 1.226 08.09.2014 05:27
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames würde das headset an ps3 funktionieren? rednex141 1 1.269 13.10.2013 16:37
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Würde Dragon Quest 8 in den PSN Store kommen? MuckeFreak 3 2.541 22.09.2012 12:43
Letzter Beitrag: ivan2
xPSP Mit welcher ofw wurde meine ps3 gelifert? iPhonefreak 9 2.804 30.09.2011 17:40
Letzter Beitrag: iPhonefreak
xPSP Wurde otherOs wegen Finanziellen Problemen entfernt? cortez442 7 2.842 13.03.2011 22:21
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang