Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Neue Screenshots zu .hack//link erschienen



In Europa ist es ein noch sehr unbekannter Titel, der nun seinen ersten PSP-Auftritt haben soll. In Amerika ist das Spiel beliebter - dort gibt es Mangas, PS2-Spiele und Animes.

Wer vorher die Demo spielen möchte, kann sich diese direkt beim Hersteller runterladen : Demo

» zu den Screenshots

[ATZz3]

27.01.2010 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-27-2010)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #2
RE: Neue Screenshots zu .hack//link erschienen

Also hab mal den Anime .Hack//Sign geguckt und der war schon klasse, die Demo des spiels ist auch Klasse freue mich fast so doll darauf wie auf Kingdom hearts Wink.
Kanns euch nur empfehlen es mal zu testen.

ps: Da da kein DL ine News ist http://www.pspsource.de/download.php?view.4363 tada

EDIT: Wtf da kam ne Meldung das PsPking unerlaubt Downloads anbietet... hab dne link ausgetauscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 17:10 von Soulreaver1993.

27.01.2010 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-27-2010)
Near
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 225
Beitrag: #3
RE: Neue Screenshots zu .hack//link erschienen

Hoffen wir mal das es Bald erscheint, in Europa
Wenn nich wirds aus den USA importiert wenns dort erscheint Big Grin
Die Demo war super lustig Wink Hat mich gefreut eins auf der psp zu testen.
Wird einfach fett Wink
Near

27.01.2010 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-27-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
xPSP  RE: Neue Screenshots zu .hack//link erschienen

Boah wie ich mich auf das Spiel freue. Allein die Demo hab ich bestimmt schon 2-3 Stunden gespielt siesta

Wird direkt am ersten Tag gekauft. Wehe es kommt hier in DEU nicht raus, dann werde ich SEHR beleidigt sein... .HACK/G.U. erschein auch bislang noch nicht bei uns...

alexking :
In Amerika ist das Spiel beliebter dort gibt es Mangas , PS 2-Spiele und Animes...


... und das dazugehörige Kartenspiel gibts Übersee auch siesta
Edit: Den oder die Animes gibts auch bei uns, die erste PS2 Spieleserie gibt es auch bei uns, und Mangas gibt es davon auch bei uns... Nur interessiert sich dafür ja keine Sau, deswegen findet man das auch fast nirgends.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 17:32 von Tro1oX.

27.01.2010 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xPSP  RE: Neue Screenshots zu .hack//link erschienen

Soulreaver1993 :
EDIT: Wtf da kam ne Meldung das PsPking unerlaubt Downloads anbietet... hab dne link ausgetauscht.


Das ist ein Script, das erkennt von welchem Referrer du kommst. Man darf nicht die Datei direkt verlinken, sondern die Seite zum Download bei PSPSource.

27.01.2010 23:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Soulreaver1993 (Jan-27-2010)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #6
xPSP  RE: Neue Screenshots zu .hack//link erschienen

alexking :

Soulreaver1993 :
EDIT: Wtf da kam ne Meldung das PsPking unerlaubt Downloads anbietet... hab dne link ausgetauscht.


Das ist ein Script, das erkennt von welchem Referrer du kommst. Man darf nicht die Datei direkt verlinken, sondern die Seite zum Download bei PSPSource.


Achso danke dan weiss ich fürs nächste mal bescheid.

27.01.2010 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Zelda Oni Link Begins kostenlos für PS Vita verfügbar alexking 5 5.282 05.06.2017 21:04
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.369 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.405 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor
xPSP Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack alexking 16 10.849 17.02.2016 16:39
Letzter Beitrag: Squin49
zfoto The Witcher 3: Neue ingame Screenshots zeigen User-Interface rednex141 1 4.496 03.05.2015 19:31
Letzter Beitrag: QueenX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang